Sonstige Wie Branding und Sim-Lock beim V1050 entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MotoMaster, 17. Aug. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leude,


    Die Forumsuche hat irgendwie nichts gebracht deswegen so ein langweiliger Thread...
    Ich möchte bei mienem Motorola V1050 den Simlock sowie das Branding entfernen.
    Wie geht das?
    Was kann man da falsch machen und wie hoch ist die Gefahr das Handy zu zerflashen?

    Danke im Vorraus!

    MfG MotoMaster
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du als MotoMaster fragst nach solchen Lapalien wie entbranden :fresse:

    RSD Lite, den passenden Brandingfree Flash aus der Downloadbase und ab dafür.

    cu
    logofreax
     
  4. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    @Motomaster

    ICh habe dir ma vor paar wochen geschreiben (PN) wies geht..! Und bei der FAQ kann man es auch Lesen...! ICh habe mein V1050 auch mit hilfe der FAQ Endbranded..! Und simlock kann Vodafone Entfernen (100€) Oder Logo :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.