Sonstige Wie bekommt man weisses Viereck weg bei Skin umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D3f3kt, 14. Sep. 2006.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich einen Skin von einem Handy umwandle, welches einen mittleren Softbutton hat, bekomme ich immer so ein schönes weises Viereck, da ich keinen mittleren Softbutton habe.

    Wie schaffe ich das, das ich den nicht habe?? Denn bei manchen Skins ist da ein Bild drin, welches ich auch gerne dann da haben würde, auch wenn ich die Taste nicht habe.


    Mfg. D3f3kt
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    das versuche ich auch schon rauszufinden den das mit dem light skins hacken und so geth über haupt nicht
     
  3. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi D3f3kt,
    du stellst skinner4moto auf dein Handy ein, und lädst den Skin dann vom Desktop
    in das Programm.
    So, jetzt kannst Du Datum und Uhr und Provider ändern.
    Du mußt noch auf Font Fix drücken, und bei Light Skin Haken raus.
    Skin bitte Abspeichern mit Speichern unter.
    Jetzt kannst Du den Skin mit skinmoto aufs Handy machen.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    so mach ich es ja geht aba net
     
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    da kann ich mich nur anschließen. Genau so mache ich es, aber es funzt nicht. Das viereck ist immernoch drin. *Verzweifel*

    Mfg. D3f3kt
     
Die Seite wird geladen...