Browser Wie bekommt man das Lesezeichensymbol beim Firefox weg?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aufsehenerregender, 6. Sep. 2010.

  1. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Die Lesezeichen-Symbolleiste soll schon sichtbar bleiben, nur den zusätzlichen Icon für "Lesezeichen" will ich weg haben.
    Geht das irgendwie?
    hab den Firefox 4 beta
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Joar, sollte über Ansicht -> Toolbar -> Lesezeichen weggehen.
     
  3. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    unter Ansicht befindet sich keine Toolbar ^^
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hast du also nicht sowas?

    Bildschirmfoto-Browser Wie bekommt man das Lesezeichensymbol beim Firefox weg? - Minefield.png
     
  5. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    nein, hab ich nicht.. hab den firefox 4 beta. vlt liegts daran. war das beim vorgänger firefox noch möglich? kann mich gar nicht mehr erinnern
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist auch Firefox 4 beta, aber die Beta6 und unter Linux.

    Naja, dann musst du eben mal schauen wo des bei dir ist, denn unter Windows sind die Menüs doch anders angeordnet. Gehen tut es auf jedenfall.
     
  7. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Rechtsklick auf den Icon und dann auf 'Anpassen'. Sollte sich ein neues kleines Fenster öffnen in welchem man Icons etc. anpassen bzw. welche man nutzen möchte zur Auswahl hat. Jetzt den Lesezeichenicon mit der linken Maustaste in das Fenster ziehen, schon sollte er aus der Leiste weg sein.
     
Die Seite wird geladen...