Wie bekommt man Android auf das HD2 (NAND)

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Crazyschranz, 19. Juni 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Nachdem immer und immer wieder gefragt wird wie man Android auf sein HD2 bekommt hab ich hier nun mal ein gut gemachtes Video auf Youtube gefunden!

    Klar die Datein sucht man sich auf XDA zb zusammen aber die vorgehensweise stimmt und ist gut erklärt!

    Wer es jetzt immer noch nicht schafft der sollte sein Gerät flashen lassen von jemanden !! Allen anderen viel Spaß!

    [video=youtube;YHPM69k8OR8]http://www.youtube.com/watch?v=YHPM69k8OR8&feature=related[/video]
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Zusätzlich habe ich noch eine kleine, sehr verständliche Anleitung geschrieben, wie Crazyschranz & ich finden.

    Voila.. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Bei einer neuinstallation einer anderen Android Rom, bitte immer per Wipe(Task29) alles löschen & dann wieder von vorne Anfanngen !!

    Danke an Crazy :)


    Für die Leute, denen Ihr HD2 mit Android zu leise ist, kann sich diese App installieren & seine eigenen Einstellungen treffen, ist sehr Simpell ;) Viel Spass!
    Den Anhang VolumePlus1.6.2.apk betrachten


    Bitte den 'Gefällt mir' - Button nicht vergessen!
     
    #2 Warrock, 26. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2011
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Getestet und als gut befunden!

    Mit Hilfe des Vids und dem beigefügten Text kann nun echt nichts mehr schief laufen!! Hab das ganze 2 mal nun getestet und ging fehlerlos!!


    Vll anpinnen?????
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Hihi, dankeschön :)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nix anpinnen. Wozu haben wir denn den Index mit Anleitungen, hm!? Habs da mal hinzugefügt. Gab zwar schon eine Anleitung, aber okay...
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Klar gabs schon eine...allerdings kann man wie mir scheint da nie genug haben denn man wird immer und immer wieder gefragt! Ich allein hatte in den letzten 2 wochen an die 8 Anfragen wie man sein HD2 nun flasht um Android zu haben.

    Haben nun bestimmt 3-5mal irgendwo ne Anleitung ....dann dieses Vid....unzählige Links....dennoch wird man immer wieder aufs neue gefragt ich frage mich langsam wieso??
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Weil du auch fragst :fresse Nur deshalb is des so :D
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Weil bisher keine Anleitung aktuell gehalten wurde oder kleine fehler dabei waren :P Die hier nun sollte stimmen allerdings da nun mehrmals getestet:P
     
  9. Warrock

    Warrock Guest

    Habe sie auch mehrmals getestet.. ich finde keine fehler mehr :D
     
  10. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Crazyschranz!!!
    Is ja schön, das Flaschen ging! Aber ist das den die Neuste version von Anroid??????

    Ich denke sieht nen bischen altbacken aus.
    Gibt es da was neueres?
    Teilweise Menüführung auf Englisch!


    Hat jemand die neuste Version von Anroid die auf den HTC HD2 läuft wenns geht auf Deutsch! :-P

    Bollekk
     
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
  12. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    #12 Bollekk, 9. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  13. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Mir zu bunt :D Aber probier es aus und stell es uns doch vor!! :D

    Lg
     
  14. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich die Rom aufs handy? Ist kein loader dabei!!!
     
  15. Warrock

    Warrock Guest

    Genau so wie es in meiner anleitung beschrieben ist :

    gesendet von meinem HD2 aka Android using Tapatalk :)
     
  16. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Tolle das sich viele um Roms gedanken machen die Bunt sind und viele spielereien aufweisen die kein Mensch braucht.
    Die wichtigsten Funktionen werden dabei aber oft vergessen!

    Ich hab jetzt 3 Roms hier getestet und keines der drei konnte sich mit Office syncronisieren!!!
    Das Gerät wird nicht mal über USB erkannt, das ist der Hammer.
    Was für eine Erungenschaft, ein Telefon ohne Kontakte!:eek:

    Des weiteren wollte ich Sygic Mobile Maps aufspielen! Auch erfolglos! Programm bricht bein Starten ab.
    Die Rom läuft einwandfrei...

    Wie bekomme ich die Kontakte Aktualisiert?
    Kann man überhaubt Anroid Programm auf ein gflashtes HTC HD2 spielen?

    Bollekk
     
  17. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Verstehe dein Problem nicht !

    Kontakte synct man bei Android zb mit googlemail...ohne googlemail auch kein Market zb !

    Desweiteren wie Office sync???Wie was meinst du damit?

    Klar laufen die Android Programme! Also ich hab mit meinen ROM´S die von dir gesagten Probleme NIE gehabt!

    Vll erläuterst du dein Anliegen mal genauer .
     
  18. Warrock

    Warrock Guest

    Du machst die 'Köche' gerade aber ganz schön schlecht, nanana!
    Warum funktioniert die USB Funktion bei dir nicht? Hatte bis jetzt NIE Probleme.. auch nicht mit der Multilang V18.0 !
    Vielleicht machst auch nur was falsch ;)
     
  19. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Ich vermute das ihm die Treiber einfach fehlen auf dem Rechner da er ja von WM auf Android umgestiegen ist braucht er ja andere :P Aber vll erfahren wir ja bald mal mehr!!

    Bezüglich der "Fehler" wie oben gesagt hab ich bisher keinen der von dir genannten Fehler gehabt und ich hab nun inzwischen bestimmt 25ROM´s drauf gehabt....
     
  20. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja vielleicht brauch man andere Treiber!

    Aber wo bekommt man die nun wieder her!
    Win 7 mit Microsoft outlook bzw, HTC Sync sollte schon funktionieren!
    Sonst muss man seine Daten immer über 3 Ecken verschieben!
    Outlook > Google Mail > Handy umständlich!!!!

    Wenn man täglich am Rechner arbeitet und nicht übers internet verschienem möchte!!!

    Treiber hört sich gut an!!

    Wenn ich mit USB verbinde fagt er nur nach der Festplatte und nicht nach sync wie bei Android üblich!!


    Bollekk
     
Die Seite wird geladen...