Allgemein Wie bekomme ich Winterboard?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dr.André, 22. Dez. 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo,

    ihr denkt euch jetzt vielleicht, was ne dumme Frage. Naja kann ich euch nicht verübeln, denke ich auch ;).

    Wie das mit Cydia geht und so weiss ich, aber Winterboard kann ich nicht installieren weil es andere "Apps" aus Cydia vorraussetzt welche es nicht gibt. (preferenceloader z.B.)
    Beim letzten mal konnte ich es noch einfach so laden ohne iwelche Probleme.

    Was soll ich jetzt tun? :fresse
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Installier einfach mal ein Theme dann wird auch Winterboard installiert.
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Bin ich garnicht drauf gekommen, lol so werd ichs letztesmal wohl gemacht haben :D vielen Dank.
     
  4. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Debian's apt ist unvergleichbar gut mit Dependencies. Benötigt eine zu installierende App eine andere Datei/Lib/App wird die mit installiert, sofern die als Dependencies in der App control Datei angegeben wurden.
    Wenn Du Winterboard nicht über Cydia installieren kannst, weil eine oder mehrere Dependencies nicht gefunden werden kann, dann sollte logischerweise die Installierung eines Themes das Winterboard braucht auch nicht klappen. Winterboard ist Winterboard, egal ob direkt installiert von Cydia oder als Dependency eines Themes über Cydia.
    Wo es zu Problemen kommen kann, ist wenn eine neue App oder Appversion auch eine neuere Version einer Dependency braucht und die wird nicht installiert weil die alte Version bei anderen schon installierten Apps gebraucht wird. Ein Problem das jeder schon mal kennengelernt hat der mit Debian "Sid" über einen längeren Zeitraum gespielt hat.
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Naja, so hats auf jeden Fall geklappt, ich kann mir nicht erklären, warum die für Winterboard nötigen Sachen bei der normalen Installation nicht gefunden werden.
     
Die Seite wird geladen...