Allgemein Wie bekomme ich Spiele auf mein iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von computerdok, 17. März 2009.

  1. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe eine Reihe Spiele vom Iphone, die sind in .rar gepackt. wenn ich diese entpacke sind da zwei .zip Dateien und eine .nfo Datei. Nun meine Frage wie und welche Dateien, muß ich auf das Iphone übertragen. Welche Programme brauche ich dazu, wenn ich per USB Kabel übertragen möchte.
     
  2. keiyuu

    keiyuu Guest

    Forenregeln<<
    Spiele lädt man im Appstore oder via Cydia und Installer.
    Alles andere wird hier nicht besprochen!
     
  3. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Danke versteh ich auch habe es trotzdem über itunes hinbekommen. Es waren dann doch IPA Dateien in den gepackten Dateien. Also Danke nochmal.
     
Die Seite wird geladen...