Sonstige Wie bekomme ich Spiele auf das RAZR² V8?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von chris1978, 22. März 2008.

  1. chris1978

    chris1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage bei dem razr v8 kann man das spiele drauf haben ? habe noch kein tool gefunden das geht ! vieleicht kann ja einer helfen :)
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Einfach auf das Speichermedium kopieren und aus dem Games Ordner heraus installieren. ;)
     
  3. chris1978

    chris1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon versucht geht leider nicht ! und danke für das verschieben :)
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das funktioniert bei meinem V8 ohne Probleme.
    Dann ist die Java Applikation wohl nicht passend für das Modell.
     
  5. chris1978

    chris1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wen ich games installieren will sagt er mir immer , Die Anwendung, die sie installieren, ist keine signierte anwendung Fortfahren ?
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Jetzt einfach mit "Ja" antworten.
     
  7. chris1978

    chris1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ah danke jetzt geht es :) jetzt nur noch spiele finde die 240x320 sind ^^
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Da gibt es doch reichlich in der Auflösung.
    Ich verwende teilweise Anwendungen die schon auf dem V3xx liefen.
     
  9. ElCapoNo1

    ElCapoNo1 Guest

    ber bluetooth ist es am sowieso am einfachsten;);)
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Stimmt, per BT hat auch den weiteren Vorteil das wenn eine gemoddete FW mit ausgelagerten Skin genutzt wird sich das V8 nicht aufhängt, gilt im übrigen auch für das U9. ;)
     
  11. gartenriese

    gartenriese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dazu hätte ich noch eine Frage.
    Wenn ich ein Spiel dann installiert habe, kommt immer eine Fehlermeldung und ich kann es nicht starten. War übrigens auch mit einer Anwendung so. Eigentlich mit Allem was ich installieren wollte.
    Weiß da jemand warum?
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ganz einfach: Dann ist Spiel nicht kompatibel mit dem Handy ;)

    Sowas kommt eigentlich nur vor wenn man sich Spiele installieren will die man irgendwo gedownloaded hat. Auch bei den kostenlosen Spielen kann es eben vorkommen das diese nicht auf jedem Handy laufen.
     
  13. gartenriese

    gartenriese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm und wo bekommt man passende Spiele dann her?
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da hilft nur bei den bekannten Anbietern kaufen oder probieren, probieren, probieren :(

    cu
    logofreax
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Mir geht es im Moment bei einem Spiel ganz genauso :( Ich würde auch gerne Gameloft Kakuro auf meinem U9 spielen, dies ist allerdings nicht möglich, das es dort nicht lauffähig ist bzw gleich garnicht erst für den Handytyp angeboten wird ;)
     
  16. gartenriese

    gartenriese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So ein Zufall, bei mir wars auch Kakuro. :D
     
Die Seite wird geladen...