Sonstige wie bekomme ich Solitär aufs V3i ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ROLOX, 12. Dez. 2008.

  1. ROLOX

    ROLOX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier mit gleich mal einer Frage :).

    Das für mich optimale Telefon ist nun schon seit längerem das V3i.
    Es hat ( hatte ) alles was ich brauche und gefällt mir sehr gut vom Design und der Bedienfreundlichkeit.

    Als apple Fan habe ich mir nun das Telefon in weiss gekauft, was mir auch super gefällt.
    Leider leider ist jetzt eine etwas andere Software aufgespielt und ich habe als Spiel nicht mehr Solitär sonder jetzt Fußball und Sodoku drauf :(.

    Das Solitär war aber für mich das optimale Spiel, bein shoppen warten auf meine Frau gemütlich die Karten verschoben - Super !

    Und jetzt meine Frage, wie kann ich das Spiel von meinem alten V3i auf mein neues V3i bekommen ??????

    Habe allerdings einen iMac, Klingeltöne ins Telefon schieben ist problemlos und Zugriff auf Fotos habe ich auch aber das war es dann schon.

    Am liebsten wäre mir eine Möglichkeit per Bluetooth zwischen den beiden Telefonen.

    Danke für alle Antworten :danke:
    und Grüße
    Frank
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Per Bluetooth geht direkt leider nicht.

    Und mit dem Mac kann man auch keine Programme nutzen, die direkt in das Dateisystem eingreifen, aber Rettung naht sobald du mir die Firmwareversion des Handys nennst, auf dem das Solitaire drauf ist.

    cu
    logofreax
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  4. ROLOX

    ROLOX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax,

    die Version vom alten Handy sage ich Dir am Abend, es ist Zuhause, ich habe das neue schon in Gebrauch.

    Du möchtest die SW-Version Nummer haben ?!
    Von meinem neuen jetzt ist sie R44424_G_08.00.33R

    Gruß
    Frank
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    kangoo hat schon das passende verlinkt. Einfach den Anhang runterladen und wie von ihm beschrieben auf dem Handy installieren. Fertig.

    cu
    logofreax
     
  6. ROLOX

    ROLOX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme ich das denn auch mit dem iMac hin ?

    Habe diesen Moto Midlets Manager garnicht :confused:

    Gruß
    Frank
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wozu brauchst du den Midlets Manager? Den Anhang ganz normal auf die Speicherkarte kopieren und dann direkt im Handy von der Speicherkarte aus installieren.
     
  8. ROLOX

    ROLOX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    O.K., werde es am Abend Zuhause am eigenen Rechner einfach probieren.
    Bis dahin :dankeschoen:
    Frank

    *edit*
    Nö, es klappt nicht :(

    Habe die Datei entpackt und dann die zwei Dateien mit jad und jar Endung in den kjava Ordner auf dem Telefon geschoben.

    Dann unter Spiele von der Speicherkarte aus aufs Telefon instaliert.
    Beim Starten dann fragt er mich welche Sprache, ich gehe auf Deutsch und drücke O.K. und er fragt mich wieder und wieder..... es geht nicht weiter.

    Woran kann es liegen ?

    Gruß
    Frank
     
    #8 ROLOX, 12. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...