Sonstige Wie bekomme ich Skins aufs V3 ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Chrissy, 17. Okt. 2006.

  1. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung: Kann mir jemand helfen=(
    Hey ich hab ein Motorola V3 hab hier auch schon rumgestöbert...
    Denn ich möchte mir themes auf mein Handy per Datenkabel ziehen...
    Habe die Motorola Phone Tools 4.0 und damit funktioniert dies nicht...damit kann ich nur Bilder und Sounds draufladen...hab auch schon paar sachen von hia gedownloaded...z.b. den skins Manager... aber dort kann ich gar nichts machen...auch den Motorola USB treiber...aba da erscheint ein Fehler...dass eine ebstimmte datei von Windos nicht aktualisiert werden kann...habe aber alle neusten treiber von windows drauf...könnte mir jemand weiterhelfen...wie ich Themes auf mein V3 bekommen=( wäre echt net...:o
    :thank you:
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hallo chrissy

    hast du das nackte windows xp oder irgendein sp1 oder sp2 am besten du läds dir dann dafür erstmal sp2 runter.
    RSD 2.7 bei der downloadbase dann probierst du es mal damit ob der dein handy connected wenn ja machst du dazu noch skin manager an
    dürfte dann die skins aus deinem handy erkennen. wenn du soweit bist dann hast du das schlimmste schon mal überstanden ;) der rest geht von ganz alleine.
    hast du schonmal sowas gemacht ??

    achja und wilkommen bei F4M und viel spass!!
     
    #2 joyshome, 17. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2006
  3. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    okay dann versuch ich es nocheinmal... danke schon mal im vorraus...hatte rds schon runtergeladen aba damit komm ich ga nich kla....wenn ich dies starte muss ich da irgendwas auswählen aber was...oder sollte er mein handy alleine erkennen?
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    was musst du den da auswählen oder besser was kannst du da auswählen? nur installieren und danach starten.
    handy anschließen und erkennen lassen evtl noch ein paar treiber installieren.
     
  5. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ^^ oder irgendwas eingeben...also ich xp sp 2.... und nun hab ich es offen...sollte er mein handy von alleine erkennen oder muss ich was in filename eingeben... oder so...denn mein handy wird nciht erkannt....=(
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    so wenn das programm dein handy nicht erkennt hast du schonmal was falsch gemacht !!!

    welche treiber hast du genommen ? steht im geräte manager dein V3 als modem oder irgendwas oder diese ausrufe zeichen ? dann müsstest du die treiber neu installieren. die treiber für dein moto findest du ebenfalls in der downloadbase und ne anleitung haben wir auch wie man die richtig installiert.

    könnte dir sehr weiter helfen.

    datenkabel installieren

    Skin installieren und deinstallieren
     
  7. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann nochmal ganz in ruhe das Phone instalieren...danke für deine Gedult...
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    brauchst dich nicht zu bedanken dafür sind wir doch alle da um auch anderen usern zu helfen die ein problem mit dem handy haben oder was verändern wollen. mir ging es vor langer zeit auch so. immer öffter mal die faq durchlesen und stöbern und du machst dich schlau mit den dingen die dir die user schreiben ;) wir sind alle eine große F4M Familie ;)

    und net vergessen fleißig voten voten voten :D
     
  9. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Okay...;-)....ich jetzt hab ichs hinbekommen*hehe*
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ok glückwunsch und viel spass beim skin uploaden für dein handy !!
     
  11. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    danke schön
     
  12. Pierre13989

    Pierre13989 Guest

    hi
    ich habe es dank dieser anleitung auch geschaft echt super von euch vielen dank
    mfg pierre
     
Die Seite wird geladen...