Galaxy Note Wie bekomme ich meine iPhone kontakte auf mein galaxy note?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von squiiirt, 2. Juli 2012.

  1. squiiirt

    squiiirt Guest

    Hallo, ich bin neu auf dem android gebiet und habe seit ein paar tagen ein galaxy note. vorher hatte ich ein iphone 4 und habe über itunes meine kontakte im windows adressbuch gespeichert. meine frage ist jetzt, wie ich alle kontakte auf das note bekomme über kies oder sonstiges programm. ich hab echt keine ahnung wie ich das machen soll. wäre echt froh über eine antwort.

    mfg
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du das Note hast, gehe ich davon aus das Du auch einen Google Mail Account hast ?
    Wenn dem so ist kannst Du ganz einfach beim iPhone auch diesen gMail Acc anlegen über Exchange und dann die Kontakte darüber sichern.
    Am Note dann dasselbe Spiel bloss umgekehrt.
    Ihr Apple-Gerät für Google Sync einrichten - Google Mobile-Hilfe

    Gruß
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Oder die Kontakte als .vcs (Glaube, das wars) aus iTunes importieren. Geht irgendwo oben im Menü... Die Datei auf dem PC speichern und im Google-Account im Browser einlesen.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Einfach mit Outlook oder Windows Kontakte synchronisieren. Am besten Windows Kontakte, dann sind sie als Visitenkarte und diese aufs Note laden und einfügen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...