Wie bekomme ich EDGE auf BB Curve 8900 zurück?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Kleenazocker1, 30. Dez. 2011.

  1. Kleenazocker1

    Kleenazocker1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, liebe Community.
    In den letzten Tagen habe ich nur Probleme mit meinem BB Curve 8900. Zuerst ging das mobile Internet nicht. Dabei konnte ich noch mit einer Installation eines Servicebuches abhilfe schaffen, doch nun weiß ich einfach nicht weiter. Ich habe bei meinem BB die Datenverbindung aktiviert aber ich bekomme nun kein EDGE mehr rein, sondern nur noch GSM, bei dem kein Internet möglich ist. Wie bekomme ich nun das EDGE zurück???::):)confused:
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    netz?
    welches servicebuch?
    woher ist das?
    was hast du genau gemacht?

    da müssen mehr infos kommen wenn man dir helfen soll ;)
     
Die Seite wird geladen...