Sonstige Wie bekomme ich Branding Orange von meinem Omnia II GT-I8000

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Berry1, 27. Feb. 2012.

  1. Berry1

    Berry1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe am Samstag mein Omnia II GT-I8000 geflasht nach der Anleitung mit dem Octan-Downloader aus dem Forum. Grund war das Branding der Telekom. Das Flashen hat wunderbar geklapt, aber nun habe ich Orange drauf. Welche der Firmware die beim Downloaden in der Anleitung ist denn ohne Branding?:(
    Gruß
    Berry1
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Nach welcher Anleitung und welche Firmware hast du geflasht?
     
  3. Berry1

    Berry1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach Deiner Anleitung vom 12.12.2010 hier aus dem Forum, die Firmware ist folgende: Samsung I8000NXXJJ1 (375,97 MB) 12.12.2010
    Aus dem Download Deiner Anleitung die im übrigen sehr gut beschrieben ist. Danke!!
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, nur hätte ich gerne das Branding Orange runter.
    Gruß
    Berry
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich kucke nach einer neutralen Firmware. Kann aber 1-2 Tage dauern, da ich im Moment sehr viel zu tun habe, sorry.
     
  5. Berry1

    Berry1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist ok. danke für Deine Bemühungen.
    Gruß
    Berry1
     
  6. Berry1

    Berry1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast Du schon in sachen Firmware ( Ohne Branding ) etwas gefunden?
    Gruß
    Berry1
     
  7. Berry1

    Berry1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jomafi,
    hast Du schon nach Branding freier Firmware für mein Omnia II GT-I8000 suchen können?
    Gruß
    Berry1
     
  8. Berry1

    Berry1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jomafi,
    kannst Du mir sagen welche der Samsung Firmware in Deiner Flash-Anleitung für mein Omnia II GT-I8000 ohne Branding ist?
    Gruß
    Berry1
     
Die Seite wird geladen...