Sonstige wie bekomme ich Bilder vom X640 auf den PC ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ChaoticusLupus, 7. Sep. 2009.

  1. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meiner Frau so versucht über Datenkabel die Bilder runter zu laden auf den PC mit P2K-Commander, aber leider werden die Bilder nicht erkannt, bzw. er findet nirgends welche. Deshalb versuche ich mal den Ordner zuöffnen, weiss aber leider nicht welcher er ist, oder was kann man sonst noch machen?
    Meine Frau hat noch das SGH-X640

    MfG ChaoticusLupus
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja...sorry, aber wenns nicht klappt. Doch das Handy und Datenkabel alles wird erkannt, aber wie gesagt er findet die Photos nicht. Hab irgendwo gelesen, da das Handy ja keine Speicherkarte besitzt, irgendwo ein Ordner sein muß, der die Photos gespeichert hat. Und den suche ich.

    MfG ChaoticusLupus
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Dann benutzt du einfach die WIndows-Suche und suchst nach allen .jpg-Dateien? :D
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Klabbe S A :D :fresse

    **

    @ ChaoticusLupus

    hab zwar kein (altes) Samsung, aber wenn ich das PIMS öffne sieht es so aus

    pims01.jpg

    pims02.jpg

    sollte doch bei dir ähnlich sein !??
     
Die Seite wird geladen...