Sonstige wie bekomme ich bilder vom e770

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von powerbbg, 19. Nov. 2006.

  1. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey ich habe jetzt gerade mal versucht meine privaten bilter vom tele runder zu holen aber ich finde die nicht! kann mir da einer helfen
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hä ? stell das e770 als speicherkarte unter verbindungen dann wird dein handy als wechsel datenträger erkannt... oder

    wenn du die bilder auf dem vorher abgelegt hast kannst du mit dem motorola Explorer mal ran gehen !!

    ansonsten kannst du es in der faq Lesen...

    schau mal hier Klick

    willkommen an board !! ;)
     
  3. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon alles gemacht aber ich finde die bilder nicht! und meine bilder sin nur auf denn handy habe keine karte
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    welches programm benutzt du bzw benutzt du datenkabel oder Bluetooth..??
     
  5. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    danke habe es gefunden wo die sind mit dem Motorola Explorer 0.95 Beta! habe nur datenkabel! aso danke noch mal
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Hast du denn Verbindung mit dem P2KComander? Und hast du auch unter "Options" die Einstellung links oben auch auf "unlimmited" eingestellt?

    Edit:
    Da war er schneller :).
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    meinst du mich Thomas700 ?

    helfe wo wir können ;)
     
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Nein, sondern den Fragesteller powerbbg, aber er hatte die Lösung schon, als ich noch am Schreiben war ;).
     
Die Seite wird geladen...