wie bekomm ich die Orginal HD2 Icons ?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Novex, 26. Jan. 2010.

  1. Novex

    Novex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nabend, sagtmal gibt es eine möglichkeit an ALLE Standarticons vom HD2 rannzukommen? Also die als .png auf den PC zu bekommen ?
    Will mir nämlich meine eigenen basteln und will die von HTC intigrieren ;)

    Poste dei dann hier wenn ich fertig bin :)

    lg Benni
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich weiß nicht ob es für den HD 2 dafür eine Möglichkeit gibt , es sei denn du findest eine Möglichkeit das Rom zu zerlegen .Es gibt dafür aber gewisse Packs , die man sich bei XDA Devellopment runterladen kann , um die System Grafiken zu ersetzen .Dort kannst du auch mal schauen , ob du die Grafiken nicht auch so noch bekommst .

    Die Grafiken im PNG Format findest du teilweise sogar auf Deviant Art im Internet .

    Wenn du da nicht weiter kommst , sage bescheid und ich begebe mich mal auf dei Suche .
     
Die Seite wird geladen...