Xperia PLAY Wie beim Xperia PLAY einen Hardreset/Wipe machen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Janasiki, 9. Nov. 2011.

  1. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    ich wollte gerne meinem Xperia Play eine Wpie/Reset durchführen aber ich kommen einfach nicht ins Recovery Menü habe schon im Internet gesucht aber die Anleitungen die da Stehen Funktionieren irgendwie nicht.

    oder muss ich da irgendwas freischalten?

    Firmware ist 2.3.4



    Danke
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wozu Tastenkombinationen? Normalerweise geht das in den Einstellungen unter Datenschutz ;) Dort kannst du dein Gerät zurücksetzen.
     
  3. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Jo das weis ich ja
    ist aber dann alles weg so wie bei wipe/Hardreset?


    MFG
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ist exakt das gleiche.

    Nur eine eventuell vorhandene Speicherkarte musst du von Hand löschen.
     
Die Seite wird geladen...