Sonstige Wie beim V3i außen anzeigen lassen, daß man "etwas verpasst" hat?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Urgixgax, 4. Feb. 2007.

  1. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es beim V3i eine Möglichkeit sich außen anzeigen zu lassen, ob man eine Nachricht, oder einen Anruf, verpasst hat?

    Ich dachte an das kurze blinkende aufleuchten einer der LEDs, oder des Außendisplays.
    Denn selbst wenn vielleicht auf dem Außendisplay etwas, über etwas "verpasstes" zu lesen ist, wenn das Handy auf dem Tisch liegt und man vom weiten schaut, kann man das ja nicht sehen.
    Darum ein Lichtsignal!

    MfG, Urgixgax.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    naja, dafür gibts ja den (manchmal) nervigen Piep-Ton

    aber du meinst was permanentes, oder?!

    wüsst jetzt net ob des geht, aber vllt könnte man ne Funlight so gestalten das des klappt - die Bluetoothleuchte wär da ja ideal, weil sie ja sehr auffällig ist!
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bisher ist solch eine Seem nicht bekannt.

    cu
    logofreax
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Geht bisher leider nicht.
    Das war ja auch immer wieder die Frage bei den Funlights, ob es bei verpassten Anrufen/SMS so lange blinken kann, bis man die verpasste Meldung angenommen hat.
     
  5. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ... ja den Piepton, kenne ich.
    Bei den Funlights habe ich auch mal gehört, dass es nicht geht, da ging ja nur, zumindest bei mir, dass beim Akku laden, etwas blinkt ... leider.
    Es soll halt nur was blinken, wen man was verpasst hat, dass sieht man dann, wenn das V3i geschlossen irgendwo liegt und man eben dort hin schaut.

    Bei meinem I-Mode Handy, Mitsubishi M430i, gibt es dies in etwa so. Da blinkt von sich aus, außen schon eine LED, alle paar Sekunden ganz kurz, damit es nicht soviel Akkustrom verbraucht und wenn man eben etwas verpasst hat, in Abwesenheit, dann blinkt die LED etwas schneller und in einer anderen Farbe. Aber so extrem muß es ja nicht sein, es würde reichen, wenn es überhaupt erst einmal blinken würde, am V3i.

    MfG, Urgixgax.
     
Die Seite wird geladen...