Sonstige Wie beim Sony Ericsson W995 ein Flexband wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von wolverine1000, 4. Sep. 2011.

  1. wolverine1000

    wolverine1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute



    kann mir bitte jemand sagen ob ich das flexband selber wechseln kann beim w995???

    ich habe mal ton und mal nicht.... das akku wird beim laden total heiss bzw das ganze handy und das display ist viel zu dunkel wenn ich videos oder bilder anschaue...

    ich vermute das es das flexband ist und habe jetzt das handy komplett auseinander gebaut jedoch komme ich jetzt nicht an das letzte ende vom kabel.....
    ich sehe es jetzt so das das letzte stück vom flexkabel unter einer platte vom slide festgenietet ist und ich da so einfach nicht rankomme da ich auch keine anleitung finden kann wie man es wechseln könnte????



    gruß wolverine1000
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Schau ins Service Manual vom W995, da wird erklärt, wie man's auseinander nimmt, Teile austauscht und anschließend wieder zusammen baut.
     
  3. wolverine1000

    wolverine1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    super geil..... danke habe es geschafft---


    ;;;;;;))))))))



    daaaaanke


    mfg wolverine1000
     
  4. wolverine1000

    wolverine1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nun gut... ich habs geschafft es völlig zu zerlegen und ein neues flexband einzubauen.

    jedoch ist das problem immer noch das gleiche....

    das display ist immer noch sehr dunkel...die farbendarstellung sehr komisch wie fast zu viel beim rot jedenfalls.... der ton kommt auch ab und an...

    liegt es vielleicht am display selber ??? das akku wurde meiner meinung nach auch sehr heiß bzw zu heiß beim laden....

    wer kann bitte helfen
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Der Ton hat nichts mit dem Display zu tun. Aber vielleicht kannst Du ja Dein Display in einem anderen W995 - von einem Kollegen/Klassenkamerad/Kumpel/Familienmitglied/Bekannten - ausprobieren, um zu testen, ob's wirklich am Display liegt?
     
Die Seite wird geladen...