Sonstige Wie beim Sony Ericsson W580i Walkman 4.0 installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bushido11, 7. Nov. 2010.

  1. Bushido11

    Bushido11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe ein kleines problem habe jetzt angefangen mein handy zu flashen nur jetzt das problem ich bekomme Walkman 4 nicht installiert oder ich weiß nicht wo sie hinmüssen die 2dateien.
    Dann habe ich in youtube gesehen das man wenn der walkman player an ist das man sein handy drehen kann und sich das display mit dreht wie kann man das machen ??? bitte um schnelle hilfe
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst den Walkman-Player nicht upgraden, nur optisch anpassen.

    Würd sich wohl um einen Skin handeln, aber hänge die zwei Dateien trotzdem mal an...
     
  3. Bushido11

    Bushido11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also es sind 2 vkp
    dateien weiß aber nicht wohin mit den 2
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    vkp-Dateien sind Patches.

    Verbinde dein Handy zuerst mit SETool 2 Lite und poste bitte den Identify Log hier, denn die Patches sind Firmware-abhängig.

    Dannach sehen wir weiter...
     
  5. Bushido11

    Bushido11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Unbenannt.PNG hier das bild

    denn ich will nehmlich das handy komplett flshen menu habe ich schon jetzt fehlt mir noch noch der walkman von 2.0 auf 4.0 zu patchen weiß aber nicht wie
     
    #5 Bushido11, 7. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2010
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  7. Bushido11

    Bushido11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    werde es morgen machen
     
  8. Bushido11

    Bushido11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also habe es gemacht aber ich kann die firmware nicht überspielen
     
  9. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
     
  10. Bushido11

    Bushido11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja ich kann es einfach nicht flashen da immer da steht bei setool wenn ich es flashen will dann klicke ich auf flash dann heißt es ja connect the phone mit C hold and inside the cabel das mache ich dann dann steht da ready und das wieder holt sich immer wieder kein falsh kar nix und über jadflasher passiert nix und über xs steht dann auf nur falsh failed und da frage ich mich ob mit dem handy überhaupt was stimmt ???????
     
  11. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du sollst auch mit dem JDFlasher patchen, mit den anderen von dir genannten Tools funktioniert es nicht.

    Mein Vorschlag, Anleitung nochmal genau durchlesen und Schritt für Schritt befolgen.
     
  12. Bushido11

    Bushido11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich ja auch versucht aber wenn ich es auf db2020 und dann die zweite mit DCU-60 und beim speed 115200 dann eig so wie in der anleitung mache kommt immer eine fehlermeldung das es nicht geht und so ich kann des nirgendswo patchen
     
    #12 Bushido11, 11. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2010
Die Seite wird geladen...