Satio Wie beim Sony Ericsson Satio eine Sprache hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Regina Becker, 17. Sep. 2011.

  1. Regina Becker

    Regina Becker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. Regina Becker

    Regina Becker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht es mit russisch aus? Ich habe gerade mit WotanClient einen versuch gestartet. Allerdings sind nur die Sprachen Russisch und Englisch da
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann nimm unter der R2AK006 "Generic Trade Adriatic", das beinhaltet Englisch, Albanisch, Bulgarisch, Kroatisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Rumänisch und Russisch.
     
  5. Regina Becker

    Regina Becker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte gerade eben einen versuch mit dem von dir genannten starten.
    Aber nun steht bei mir es sei ein fehler.. : ERROR file header write failed!
    Ich habe schon versucht das Handy an zu machen, aber das funktioniert plötzlich auch nicht mehr. Dann habe ich mir gedacht das der Akku möglicherweise leer sei. Also steckte ich es ans Ladekabel, aber nach einigen Minuten verschwindet das Rotelämpchen - welches für das Zeichen steht das es im Momment ladet.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Laß es mal dran und probier's in ein paar Stunden nochmal. Ansonsten geladenen Ersatzakku vom Schulkamerad/Arbeitskollegen/Familienmitglied/Nachbarn/Bekannten besorgen und nochmal neu mit Wotan flashen.
     
  7. Regina Becker

    Regina Becker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert immer noch nicht :confused:
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann ...

     
  9. Regina Becker

    Regina Becker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab ich jetzt auch versucht :( funktioniert nicht
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann gehen mir die Ideen aus. Wenn Du einen vollen Akku hast, solltest Du auch flashen können. Oder kannst Du flashen und er bricht jedesmal mit der o.g. Fehlermeldung ab?

    Du kannst aber unseren Handyservice kontaktieren.
     
  11. Regina Becker

    Regina Becker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich flashe es und nach ner zeit kommt die meldung
    also.. ich bin jetzt schon so weit das mein handy wengistens sich anschließen lässt.
    allerdings steht normalerweise immer wenn ich es ansschließe das mein handy mit dem computer verbunden ist unter dem Ordner "Computer"
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...