Sonstige Wie beim Sony Ericsson C902 die Tastatur befestigen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von freakazoid09, 20. Juli 2011.

  1. freakazoid09

    freakazoid09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Tastatur hat sich von meinem C902 abgelöst.
    Mit welchem Kleber kann ich die wieder ankleben? Die Tastatur ist noch voll in Ordnung?
    Ich dachte so an einen elastischen, temperaturbeständigen und festen Kleber. Wie Karosseriekleber oder Loctite oder sowas.
    Wie macht man das am besten?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Schau mal im original C902 Service Manual wie die dort die Tastatur befestigen.
     
  3. freakazoid09

    freakazoid09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Die sagen im Manual, das man eine neue nehmen soll.
    Nur wenn die Tastatur an sich ok ist und sich nur der Kleber z.b. durch Feuchtigkeit ablöst, dann will ich nicht gleich eine neue kaufen für 12€ bei Ebucht.
    gibts da so ne Klebefolie die man verwenden kann?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die Tastatur festklebst, kannst du anschließend das Handy wegschmeissen. Es steht nicht ohne Grund im Manual, dass eine neue verwendet werden msus
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Alternativ kannst du sie auch mit 4 minimalen fixpunkten an den ecken mit sekundenkleber anbringen. ABER BUR MINIMALE PUNKTE !!!!
     
Die Seite wird geladen...