N8-00 Wie beim N8 durch die Musikalben so wie beim iPhone blättern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Der Bär, 2. Juni 2011.

  1. Der Bär

    Der Bär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe bei youtube mal ein Video gesehen wo jemand auf seinem N8 so durch seine Alben geblättert hat wie es sonst beim IPhone geht!
    Weis einer von euch mit welchem App das geht?
    Ach, und was nutzt ihr so für Player?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Dazu brauchste keine App.

    Öffne den Player, geh unter Musikalben und dann halte es quer.

    LG
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    du suchst die Coverflow Funktion würd ich sagen ;)

    Nutze den Musikplayer vom N8 mit Erweiterung durch TuneWiki damit kann mann EQ Profile erstellen und Songtexte abrufen und anzeigen lassen !

    mfg
     
  4. Der Bär

    Der Bär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hu ha, das ging ja schnell mit den Antworten!
    Ja, ich meine die Coverflow Funktion! Kann man diese auch irgendwie activieren ohne das Handy quer zu halten?
    Die Erweiterung TuneWiki werde ich mir mal in Ruhe betrachten!
    MfG
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nein funktioniert nur im Quermodus hochkant siehst du die Bilder nur als Miniansicht !

    TuneWiki fungiert ebenfalls als Player und benötigt für die Songtextanzeige eine INet Verbindung, kann auch deaktiviert werden wer die Songtexte nicht braucht, aber ansonsten ganz brauchbar zumal mann EQ Profile erstellen kann, im TuneWiki Player, die im org Nokia Player auch angezeigt und aktiviert werden können !

    mfg
     
    #5 teleoase, 2. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Beim iPhone geht es auch nur im Querformart. ;)

    LG
     
  7. Bei Symbian^3 gehts sogar im Hochformat xD

    Player öffnen dann irgendwas wählen, dann kommt die anzeige mit dem Cover oben und unten kann man den titel auswählen, und beim Cover oben kann man Blättern.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    korrekt das Cover wird groß angezeigt aber eben nicht mit dem Finger zu flippen sondern nur über die Playertasten für Titelsprung wird das nächste Cover angezeigt ;)

    mfg
     
  9. Der Bär

    Der Bär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ah, wenn man weis wie, ist das alles ja ganz simpel!
    Vielen Dank euch allen für die schnellen Antworten!
    @ teleoase
    also bei mir wird das Cover groß und dann kann ich oben die Albencover hin und her blättern, so wie im Quermodus.

    MfG
     
    #9 Der Bär, 2. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  10. teleoase ich meine noch bei der Titelauswahl und noch nicht wenn das Lied schon spielt, dan kannste ganz oben flippen. Mom mache screen
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das ist aber nicht das klassische CoverFlow.

    CoverFlow so wie es eigentlich ist, geht nur im Querformat.

    Gibt sogar beim iPhone ein AppFlow Mod, da werdenn die Apps so gezeigt, geht aber auch nur im Quermodus.

    LG
     
  12. So hier das meine ich, da kannste oben noch flippen.
     

    Anhänge:

  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,
    er hat recht das geht über Interpreten&Alben ein Album antippen es wird das Album mit Songs angezeigt und da kann mann dann wie im Querformat via Coverflow flippen ! ;)

    Hab das eben probiert und wird so wie auf dem Bild angezeigt !

    mfg
     
  14. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So hab ich das schon bei der ersten FW hinbekommen sogar bei dem im Nokia Truck damals, als des N8 noch nicht auf dem Markt war.

    Nur dieses ist nicht, dass CoverFlow, was CoverFlow eigentlich ist.

    So sieht es eigentlich aus.

    LG
     

    Anhänge:

  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ja richtig im Querformat und im Hochformat ist es dann kleiner aber es geht.

    Mann schiebt mit dem Finger einmal an und es "flutscht" durch bis zum letzten Album wenn mann nicht "bremst"

    mfg
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wie ich schon sagte, dass kleine ist eine Abwandlung, aber nicht das eigentliche CoverFlow wie man es kennt.

    LG
     
Die Seite wird geladen...