Sonstige Wie beim K800i vorinstallierte Dateien löschen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von cyklobs, 3. Jan. 2008.

  1. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich würde gern mein k800i flashen damit keine beispielvideos oder klingeltöne vorhanden sind damit das handy also komplett leer ist.

    nun meine frage gibts denn so ein patch ???????
     
  2. TCPole

    TCPole Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Patch nicht, aber du kannst die Dateien alle selber löschen ;)

    Schau dich in der FAQ nach FAR Manger um ;)

    mfg
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Du kannst dir höchstens die Customfiles so herrichten, dass beim nächsten flashen der ganze "Müll" nichtmehr geflasht wird! Natürlich geht auch das mit FAR. Aber nen Patch gibts ned ;)
     
  4. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    danke aber woher weiß ich denn welche dateien ich löschen muß wenn ich den FARmanager benutze ??????
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
  6. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    upps tschuldigung mein fehler.:goofy:

    muß ich denn bei der boot auswahl k_00_CID36 nehmen oder welchen boot script ?

    *EDIT* Das nächste mal bitte den [​IMG]- Button finden und nutzen! Danke
     
    #6 cyklobs, 4. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Jan. 2008
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    K800 gabts mit niedrigester CID als CID49 wenn ich mich nicht irre........
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    richtig

    @ cyklobs

    steht alles in der Anleitung. du musst die CID wissen und dann das Script "DB2020_CID*die CID deines Handys*" auswählen...
     
  9. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ok aber welche cid in der CID und DB anleitung stehen mehrere K800(i) zur auswahl siehe :

    CID 49 K310, K510, K608, K600, K610, K618, K750, K790, K800, V600, V630, W300, W600, W700, W710, W800, W810, W850, W880, W900, W950, Z300, Z520, Z530, Z550, Z610, Z710

    CID 51 K610, K790, K800, V630, W830, W850, W710, W880, Z610, Z710

    CID 52 K810, W910, W580, S500, K850, K800, V630, W850, W710, W880, Z610, Z710

    will ja nix falsch machen damit mein handy danach auch wieder an geht :D
     
  10. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    öhm.... du die Anleitung is was länger als das bißchen, was du da zitierst... bitte erst LESEN, dann POSTEN !
     
  11. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    habs hinbekommen jetzt hab ich nur noch eine frage ich habe die kameratöne und den videoton gelöscht doch leider hab ich immer noch den ton wenn ich ein video aufnehme weiß jemand welche datei ich noch löschen muß ?
     
  12. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand ne idee welchen kameraton ich noch löschen muß ??? ::):)(
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    also ich glaube manchmal Ihr könnt euch das schreiben der faqs getrost sparen, liesst eh keiner mehr durch...ich habe einen guten Vorschlag..wenn ihr nicht lesen wollt, dann schickt die geräte an den handyservice und bezahlt für das was ihr gemacht haben wollt..Wenn ihr es selber und gratis haben wollt, müsst ihr lesen und lernen..das dauert halt mal ein paar Stunden, Tage.....
     
  14. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ist ja richtig ich will aber nicht irgentwas löschen ich will ja das mein handy danach auch noch funktioniert

    es hätt ja sein können das das schon jemand gemacht hat
     
  15. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    könnte jemand so freundlich sein und nur die orginal accusticdateien (K800i) wo die kameratöne drin sind hochladen ?
     
  16. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Ähm... das is doch im Dateibackup (aus unserer DB) alles drin ;)
     
  17. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich noch modembesitzer bin ist das ein wenig zu groß für mich deshalb wollt ich nur den accusticordner wo die kameratöne drin sind.
    kannst du es uppen ?
     
  18. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  19. djbucktwo

    djbucktwo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten tag mein k800 hat CID53
     
  20. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...