Sonstige Wie beim E1070 Testpoint setzen und zerlegen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maduuto, 11. Jan. 2010.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hi. ich habe vier schrauben gelöst, aber komme nicht weiter, wo finde ich eine anleiutbng?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    oh heruzöichen dank

    ---------- Beitrag geändert um 16:29Uhr ----------

    jetzt bin ich soweit das ich die haube abhhab aber wo ist eigentlich genau der testpoint?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das steht da natürlich nicht ;) Das steht aber in Level 3 Service Manuals, die wir nicht anbieten.

    Du kannst aber gerne danach googlen. Hast du denn auch die nötige Hardware um mit dem Testpoint umzugehen, bzw das nötige Know How?
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    muss man nicht einfachn textpoint a und b mit nem draht verbinden, und der rest steht hier: Testpoint e1070 - Guides bzw ich dacht ja das e1070 hätten waserschaden, woran erkenne ich wasserschädenn?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ist richtig, nur die 2 Punkte verbinden, aber wie willst du die dann nutzen? Mit gecrackter Software? Da gibts hier keinen Support und der Thread ist geschlossen.
     
  7. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    smartmoto testverseion wenn se funktioniert..

    ---------- Beitrag geändert um 16:41Uhr ----------

    habe n level3 gefunden, sidn aber nur zeichnungen von schaltplänen..

    ---------- Beitrag geändert um 16:43Uhr ----------

    bzw wahrschienlich sit es auf der seite wo die tastatur ist ?

    ---------- Beitrag geändert um 16:49Uhr ----------

    hmm switch dome baord ads kriege ich net ab wie geht das?
     
  8. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Im Service Manual wird ja wohl kaum ein Testpoint beschriftet sein. Da brauchst du nicht erst danach suchen. Aber mal ehrlich, wenn es schon scheitert einen Testpoint zu finden, sehe ich hier keine guten Chancen auf Erfolg. Ist deutsch nicht deine native Sprache oder warum ist dein Geschreibsel voller Buchstabenverdreher?
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Indirekt sind die Testpoints schon eingezeichnet,aber nicht so beschriftet. Wodurch man wieder auf die Suche gehen muss. Allerdings ist es ohnehin schwer, ohne ausreichende Kenntnisse einen Schaltplan zu lesen. Ich kanns auch nicht und das ist nicht schlimm, da es die wenigsten koennen.
     
  10. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hab es schon gefunden aber hat ncuitfunktioniert, verkaufe das handy nun an vodafonegreenersolutions, bekomme wenigstens 50 cent dafür
     
Die Seite wird geladen...