Desire HD Wie beim Desire HD im Browser Scrollen ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von artmeyer, 3. Apr. 2011.

  1. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Also ein kleines Problem,
    Aloso jezt z.B mal ich gehe auf Saturn.de, dann kommt da "Bitte Markt auswählen".

    Tja jetzt stehe ich da, wenn ich jezt die kleine Liste scrollen will, dann scrollt die ganze Seite aber net die kleine Liste ?

    Ja, is Weng ne lächerliche frage

    Aber brauch Hilfe

    Mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einfach in das Feld reinklicken.

    Dann öffnet sich die Liste.
     
  3. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hihi
    Spaßvogel, wenn ich des anklicken dann geht ja die Liste auf und wenn ich dann in die Liste klicken Dan wählt des gleich aus und ich kann da gar nix scrollen...
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Entschuldigung, das auch mir mal ein Fehler passiert...

    Geht auf der Seite nicht. Habe mehrere Browser probiert, in keinem kann man diese Liste scrollen.
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Gehts vielleicht mit 2 fingern? Beim Iphone klappt das so in diesen Listen.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Mit 2 Fingern zommt man ;) Ich hab jetzt mal auch hier alle möglichen Browser ausprobiert und ich kann nicht mal mit der Hardwaretastatur zoomen ;) Also ist die Seite schlecht programmiert.

    Allerdings kann man mit der Hardwaretastatur die Anfangsbuchstaben der Stadt angeben, nicht jedoch die Stadt eintippen,sodass es automatisch springen würde.

    Sehr sehr mies.
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Prot. Wenn du beim iPhone einen finger auf die zu scrollende leiste hälst, dann kannst du mit dem anderen finger selbige scrollen ;)
    Zb. Shouti hier im Forum
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Des kann beim iPhone schon so sein, aber das ist nun mal keine Scrollbare Leiste :)
     
Die Seite wird geladen...