wie beim Android Market anmelden?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von blacksnow, 4. Jan. 2010.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bekomme demnächst ein Android handy und da wollte ich fragen, wie man sich im android market anmeldet, kann da nirgendswo registrieren oder so finden

    kann mir das einer erklären?


    Danke
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Also Android market ist direkt auf deinem Handy. Dort loggst du dich einfach mit deinem Google account das du auf Google gemacht hast, oder du kannst es direkt im Handy machen.
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich eine googlemail email adresse haben bzw. machen?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Genau wäre von Vorteil, da du das zum einloggen auf dem Handy brauchst;) Zwar nur am anfang, aber du kannst dann ganz normal dein Kalender Online Syncronisieren :D
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Wie bezahle ich denn im Android Market?
    Im Apple Appstore gabs diese Click & Buy Funktion....

    Bekomme die Tage ein Magic deswegen frag ich


    cu
    evo_racer


    edit // Kann ich auf das Magic schon Android 1.6 bzw. 2.0 flashen? :)
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    funktioniert leider nur mit kreditkarte.
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    393
    Derzeit, T-Mobile will bald anbieten, dass es auch über Handyrechnung geht.

    LG
     
Die Seite wird geladen...