Xperia X10 Wie auf Xperia X10i mit 2.3.3 nach root xRecovery installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Alector, 9. Okt. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Hi@all

    wie der Titel es bereits annähernd beschreib bin ich auf der Such nach einer Lösung um bei meinem X10ner auch das Recovery zu benutzen und das vollständig.
    1. OFW 2.3.3. via SEUS
    2. gerootet mit down und upgrade via FlashTool_0.2.9.1-GBready_root_xRec
    3 BusyBox installiert und okay
    4. xRecovery installiert.
    5. ReBoot und xRecovery Menü aufgerufen

    soweit so gut ...

    das Problem ist einfach das ich mein BackUp nicht wieder einspielen kann weil er mir immer Fehler ausgibt.

    wie "Error/can´t mount SDCard" oder " Systems busy or recommend" ?????????

    die Karte wurde auch schon neu formatiert und geht auch ohne Problem, ebenfals ha ich auch schon andere Grössen probiert jedoch immer mit dem selben Ergebnis.
    Auch eine gesamte Neuinstallation hilft nicht...

    besten Dank schon mal im Vorraus
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ... weil ich mein Timescape behalten will weil ich des geil finde !

    werd das oben im link mal testen obwohl ich mir sicher bin das ich das schon gemacht habe , nur halt auf english von XDA, und da geht bei mir nicht immer richtig weiter wenns um xRecover installation geht....


    PS: und weil ich mein Backup brauche da ich dort wichtigen Kram habe !
     
    #3 Alector, 9. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2011
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Zumindest auf meinem Xperia X10 mini pro kann CWM Recovery auch Backups von xRecovery einspielen ... aber schau Dir mal oben verlinkte Anleitung an, ich hab' sie nur überflogen.
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Installation von Xrecovery GBready via Flashtool


    da hört es einfach auf ... das Telefon wird nicht erkannt....

    wie ist das mit CM7 gibts da nen Link ? :-D weil mal testen wenn du sagst das spielt auch BackUps ein . und wie bekomm ich es drauf ? ebenfalls als "ftf" ???
     
  6. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    LÖSUNG Gefunden !!! und es ist meines erachtens eine neue ich ha nichts in der Art auf oder in ander websiten oder foren gefunden ! anleitung folgt ! siehe Arbeitsbereich !

    Nachtrag: hab es gerade zum 18!!! mal getestet und funktioniert !
     
  7. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.