Sonstige Wie audio_cfg.db installieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Moto-Freak, 23. Feb. 2007.

  1. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallö hab ne frage ich bekomm dass net hin eine neue audio datei (lautere) auf mein e770v zu kopieren kann mir es jmd erklären


    am besten mit screenshot oda so besten dank

    mfg: moto-freak
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Am besten du benutzt den P2K Commander.
    Alte Datei auf dem E770 löschen und neue kopieren.

    p2k.png
     
  3. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Eigentlich musst du die alte auf dem E770v nicht löschen, weil die neue die alte ja überschreibt ;). Brauchst nur die neue ins E770v kopieren
     
  4. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke !!! es geht habe es aber mit dem Motorola Audio Chager Live Beta Update 2 gemacht der geht genauso gut :D :thank you:

    *edit*

    oder etwa nicht so gut
     
    #4 Moto-Freak, 23. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2007
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    ...schau mal bei einem Beitrag rechts unten in die Ecke.

    Und was meinst du mit "Oder etwa nicht so gut"

    Wenn das Handy lauter geworden ist, ist es doch gut. Genau das macht ja die Software.

    cu
    logofreax
     
  6. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja ist es aba auf 7 kratzt es wie kann ich es ändern sons ist es perfekt ;)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wähle einfach eine Stufe leiser aus bei der Auswahl.

    cu
    logofreax
     
  8. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also auf höchstens 6 oda wie soll ich das verstehen:confused:
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    so in etwas. Wenn die Einstellung 7 kratzt dann eine Stufe runter und wenn immer noch, dann noch mal eine runter auf 5.

    cu
    logofreax
     
  10. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    na denn :thank you:

    MFG: Moto-Freak
     
  11. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    die lautstärke tasten hängen manchmal und der steuerknüppel macht sich manchmal selbstständig und geht irgendwo drauf z.b nachrichten ohne das iuch etwas machen kann mir jemand helfen
     
  12. Simon94

    Simon94 Guest

    Hmm, beim Lautstärke ist das warscheinlich Mechanik.
    Und bei dem steuerknüppel Software.
    Ich würds einschicken lassen.
     
  13. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja jetz gehts wieder kp wieso wenns weiter manchmal vorkommt schicke ich es ein hab ja noch 1 1/2 jahre garantie oder was soll ich sonst machen
     
  14. Simon94

    Simon94 Guest

    evtl. Flashen?
    Aber wenn's wirklich die Mechanik ist, dann bringt auch der Bug-freieste Flash nix.
    Außerdem läuft durch Flashen bekanntlich die Garantie ab :D
     
  15. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe es so vor ich guvck jetz 3 tage wenns dann häufig vorkommt dann schicke ich es zurück wie gesgat noch 1 1/2 Jahre garantie:p
     
  16. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Wahrscheinlich hat sich Dreck unter die Tasten gesetzt und blockiert, bzw macht die Tasten empfindlicher. Da das E770 ein geschraubtes Cover hat, weiss ich jetzt nicht, wie es mit der Garantie aussieht, wenn man das Cover zwecks Säuberung entfernt.


    Cu
     
  17. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn es vorkommt kann man das doch zurück schicken oder ?

    Und ein neues bekommen weil ich hab ja noch garantie weil habe keine lust cover aufzuschrauben usw dann geht bestimmt was kaputt oder ich mache was falshes

    also ich guck jetz die 3 tage wens dann vorkommt sende ich es zurück und bekomme neues oder geld is doch gutes idee oder wie würdet ihr das machen ???


    mfg:moto-Freak
     
  18. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Zurück schicken ist immer besser als selbst etwas verpfuschen ;)

    Cu
     
  19. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    yo ich guck dann und wenns vorkommt neues e770v :D

    hallo kann jemand eine datei erstellen die laut ist und net kratzt fürs e770v wäre seh schön thx

    mfg: moto-freak
     
    #19 Moto-Freak, 24. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2007
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...