Xperia X10 Wie Apps und Games auf meinem Xperia X10 deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Katatjuta, 9. Okt. 2010.

  1. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    hab mal ne kurze frage bezüglich Storm8 games. Hab mir ein paar davon auf mein x10 installiert, bis auf IMobsters find ich sie nicht besonders gut. Jetzt wollt ich die Games deinstallieren, unter anderem mit Astro versucht zu finden, aber ich hab sie nicht gefunden, ums somit auch nicht deinstallieren können...Jemand ne idee ???
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> [die zu löschende Storm8 Anwendung durch langsames scrollen suchen und einmal drauftippen] -> Deinstallieren
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Falls viele Anwendungen drauf hast einfach kurz warten bis die Liste komplett aktualisiert ist, dann tust dich beim suchen leichter :D
     
  4. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    yup hab ich gefunden Danke...
     
Die Seite wird geladen...