Galaxy S Wie Apps auf i9000 installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wernerww, 3. Aug. 2011.

  1. wernerww

    wernerww Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hei ich bin leihe und besitze seit kurzem das Samsung I9000s ich möchte gerne die App instalieren doch weiss nicht wie ich das machen kann.
    Ich denke es gibt hier findige Köpfe dir mir helfen können aber bitte kein Fach latein.
     
  2. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Apps die du vom Market herunter lädst installieren sich selbstständig.
    apk. die du von sonst woher hast, kannst du mit APK-Installer vom Market installieren.
    Für manche brauchst du jedoch ROOT usw.
     
  3. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    beziehhungsweise kann man unter einstellungen >anwedunden > ubekannte quellen zulassen (haken setzen)...
    auch die apk-dateien beim öffnen installieren...
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Oder man kopiert sich eine APK (das sind die Apps) auf die Speicherkarte und installiert diese über den eingebauten Dateimanager.

    Oder man schickt sich die APK per Bluetooth oder, oder, oder...
     
Die Seite wird geladen...