Xperia X8 Wie App "Stair Dismount" auf Xperia X8 installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dönerboy, 23. Dez. 2011.

  1. Dönerboy

    Dönerboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage.. Ich denke einige von euch kennen das Spiel "Stair Dismount" ;)
    Also ich finde das Spiel ja toll und witzig.. Nur kriege ich es nicht auf mein Xperia X8 -.-
    Ich habe es schon auf mehrere Weisen versucht (als .apk-Datei, im Market gibt es das nicht, von einem anderem Market..) und schon die Forensuche sowie Google benutzt.. Nur hat es nie geklappt :(

    Einige Informationen:
    Android-Version:
    2.2.9
    Kernel-Version:
    2.6.29
    Mod version:
    Floyo by Racht
    Build-Nummer:
    v.0.30

    Naja.. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit oder eine Version wie ich "Stair Dismount" auf mein Xperia X8 kriege?
    Bin für jede Hilfe dankbar! :danke:

    Liebe Grüße,
    Dönerboy


    P.S.: Wusste leider nicht genau, wo ich das reinschreiben soll.. Also wenn es im falschem Forum ist, tut es mir leid! :D
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Custom ROM installieren, welches eine neuere Android Version hat, dann sollte das auch mit dem "Spiel" klappen.

    Falls das dann auch nicht geht, dann ist die Auflösung vom Xperia X8 zu klein!
     
  3. Dönerboy

    Dönerboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort ;) :danke:
    Hm.. Hast du den einen Link zu einer Custom Rom mit der es klappen könnte? :)
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  5. Dönerboy

    Dönerboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :dankeschoen:
    Probiere ich alles mal nach und nach aus :)
    Und nochmal danke für die schnelle Antwort!
    Ich wusste doch, dass das Forum super ist ;)