Sonstige Wie AGPS ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von siggi, 5. Okt. 2006.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Funktionieren sollte es auch mit zwei Masten, bzw auch nur mit einem...

    Dann natürlich nur ungenau da nur herausgefunden werden kann in welcher Funkparzelle sich das Handy befindet.
     
    #21 kos, 3. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2006
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Es muß eine Verbindung zu mind. 2 Basisstationen vorhanden sein damit A GPS funktioniert.

    Und beim V980 dürfte es garnicht aktiviert sein, bzw. wenn dann nicht einmal funktionieren.
    Dieses Feature gab es nur beim E1000 und funktioniert auch wenn es denn aktiviert wurde wie ja diverse kleine Java Progs für das E1000 aufzeigen.
    Aber um dich beruhigen zu können, wenn du es abschalten möchtest und den Menüpunkt nicht sichtbar hast ändere folgende Seem: 0032_0001, Offset: $62, Bit: 4
    Ist das Bit gesetzt kannst du danach die vermeintliche Funktion AGPS in deinem V980 deaktivieren unter Telefonstatus. ;)
     
    #22 Psycomorpher, 3. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2006
Die Seite wird geladen...