Sonstige Wie ändert man die Start oder Endanimation??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D3f3kt, 19. Sep. 2006.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Hi, ich habe neulich eine Startanimation fürs Rokr gesehen. Ähnlich wie ein PC der bootet, bzw, Windows, nur das ein Bild des Handys und der Ladebalken da war. Nun habe ich mir den fürs E770v angepasst. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie gekomme ich den aufs Handy?? Welche Datei ist das?

    Ich hab noch sowas im hinterkopf wie, das man die, die auf dem Handy ist löschen muss, und die die man hat drauf kopiert, allerdings mit dem richtigen Namen. Wenn das so ist, wie lautet der Name der Animation und wo liegt diese??


    Mfg. D3f3kt

    :edit:
    Habs geschafft. Einfach die Datei austauschen und fertig. Name muss natürlich der Datei entsprechen, die auf dem Handy war.

    :edit2:
    Da ich es geschafft habe, habe ich noch eine Animation fürs Ausschalten gemacht. Bei mir funktionieren beide wunderbar. Viel spaß für die, die es interessiert.
     
    #1 D3f3kt, 19. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    boahh sehen ja mal geil thx mal gleich drauf hauen
     
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    mit welchen programm hast du Animationen Gemacht ?????
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Ulead Gif Animator Light Edition. Die kostet nix. Freeware.

    Mfg. D3f3kt
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    kannste mal den verlinken ich finde nur versionen für die man zahlen muss..:(
     
  6. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    dank dir vielmals .Bei google hab ich nur die kostenpflichtigen versionen gefunden...
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das mit den Animationen ist recht einfach. Ihr müsst nur die Dateien "splash_pwr_dwn_a_full.gif" und "splash_pwr_up_a_full.gif" im Ordner a/mobile/system/ austauschen. Die Dateinamen können auch anders benannt sein.
     
    #8 Psycomorpher, 21. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Sep. 2006
  9. AppA

    AppA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Weiß wer wie die beim L6 heißen und wo die liegen?


    Gruß
    AppA
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei den Brandingfree Versionen habe ich keine gefunden, aber ich würde die unter /a/ speichern und folgendermaßen benennen:

    Start: custwakeup.gif
    End: custgoodbye.gif

    Teste das mal.

    cu
    logofreax
     
  12. AppA

    AppA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    Hi!

    Danke für die schnelle Auskunft. Die Töne waren da wo sie hingehören - aber die Logos find ich einfach nicht. Nichts was danach aussieht...

    Hab das mal mit den vorgeschlagenen Namen ausprobiert funzt leider nicht.


    Gruß
    AppA

    P.S.: Wie heißt noch mal die Ton-Datei für's Ausschalten Power~down.mp3 funzt nämlich nicht und ich hab's beim Löschen nicht gespeichert (dumm, ich weiß)...
     
    #12 AppA, 22. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2006
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Die "Power~down.mp3" habe ich in keinem Backup finden können. Musst also auch probieren.

    Mit den Animationen kannst du mal probieren die in den Ordner /a/mobile/system zu kopieren.

    Und probiere mal die Dateinamen "Power_Down.gif" oder "custgoodbye.gif"

    cu
    logofreax
     
  14. zxr750

    zxr750 Guest

    #14 zxr750, 10. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2006
  15. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hallo zusammen hier habe ich mal die start und end mp3 geuppt hoffe die helfen euch weiter ...
     

    Anhänge:

  16. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    greife das Thema nochmal auf ...

    Beim V3i müssen die auch ins a/mobile/system/ Verzeichnis?
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  18. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Nein, beim V3i bitte unter c/mobile/audio abspeichern.
     
  19. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute!

    Edit:
    Habs grad auprobiert funzt aber nicht. Also es ändert sich nichts.
     
    #19 Viktorio, 22. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...