Sonstige Wie ändert man die Bilder ganz oben z.B. die Akku Anzeige?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SonGoku, 18. Nov. 2006.

  1. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    kann sein das die Frage schon öffter gestellt wurde aber wie ändere ich die Bilder ganz oben in der Reihe wo Batterie usw ist, und wo finde ich diese ?

    Die Größe der Bilder soll so bleiben.

    achja im Moto Skin
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Die sind in der DRM enthalten. Die kann man nur durch flashen ändern. Siehe Rubrik Flashfiles/DRM

    hier die FAQ dazu
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Wieso dann netmal prüfen und die :suche: benutzen ? ;)
     
  4. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Danke.

    gibt es niergends eine Anleitung wie man die Bilder austauschen kann ?

    mein Handy ist ein V3i
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
  6. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Dank dir BlackyP, jetzt muß ich nur noch rausbekommen welche Dateiendung meine DRM hat. Nachher mal in Ruhe durchlesen.

    und in diesem forum habe ich doch geguckt :(
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Deiteiendung?
    Du meinst ob .shx oder .sbf ?

    einfach mal draufklicken dann wird das gezeigt..
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also die DRM hat ja eigentlich die Dateiendung *.smg und erst wenn man die am Ende wieder zusammenbaut wird daraus eine *.sbf, die man dann auch flashen kann.

    Einfach an die FAQ halten und schon kannst dir deine eigene DRM zusammenbasteln.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...