Sonstige Wie ändert man den Bootscreen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von blutterror, 15. Aug. 2008.

  1. blutterror

    blutterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich schon wieder wie man das Ausendisplaybild ändert ist ja einfach aber wie kann mann den bootscreen also anstatt des hellomotoscreens etwas anderes reintun wie hier zb: YouTube - Motorola RAZR V3 modified boot screen XP
    also die gif im richtigen format und die sounds hab ich schon ich möchte nur wissen wie man das macht... Danke im Vorraus
     
  2. blutterror

    blutterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt hab jetz mein vista start/down screen und sound thema kann geschlossen werden...^^
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. blutterror

    blutterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ja sry... aber jetzt wo ich so drauf schau auf den link das ist viel komplizierter ich hab ein prog da wählt man den aus vorraussetzung der boot screen ist auf a sonst nix man kann den auswählen und ok fertig die sounds einfach in c/mobile/audio der start ton heißt dann start~up.mp3 und der ton zu "runterfahren" power~down.mp3 (.mp3 wird nach dem kopieren angezeigt nicht mit power~down.mp3 hochladen sonst habt ihr power~down.mp3.mp3...^^
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es variiert je nach Firmware und Branding. Daher haben wir in der Anleitung den komplizierteren Weg vorgestellt ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...