Wie ändere ich die Schriftart beim Honor 4X ?

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor 4X/5X Forum" wurde erstellt von Dead Man Walking, 31. Dez. 2015.

  1. Dead Man Walking

    Dead Man Walking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,

    wie schon im Titel steht, wie ändere ich im Honor 4 X die Schriftart???
    Habe Lollipop 5,1,1 auf dem Smartphone habe mir auch iFont aus dem Playstore geladen und "Short Stack" als Schriftart installiert habe aber leider das Problem das bei mir unter Designs keinerlei möglichkeit besteht die Schriftart zu ändern.
    Anpassen kann man da einiges, nur halt der Punkt Schriftart fehlt bei mir. Ist da eventuell etwas mit dem letzten update schiefgelaufen oder geht es nur nicht???
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    411
    Hi

    iFont benötigt den Root. Sonst geht es nicht.

    LG
     
  3. Dead Man Walking

    Dead Man Walking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Habe leider keine Ahnung wie ich mein Smartphone Rooten kann. Sniff

    Dead Man is Walking???? Weis ich doch :bae:
     
    #3 Dead Man Walking, 31. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2015
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
  5. Dead Man Walking

    Dead Man Walking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo teleoase,
    mein Virenscanner (AVAST) blockt die Seite rigoros mit der Meldung das eine Bedrohung gefunden wurde! :fresse: Wenn ich auf der Downloadbutton klicke!



    Was ist davon zu halten ?


    PS: Das gilt nur für den ersten Downloadlink.
     
    #5 Dead Man Walking, 31. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2015
  6. Dead Man Walking

    Dead Man Walking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Das gilt nur wenn ich auf der ersten Downloadbutton klicke!
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Ich hab da nicht auf Download geklickt eventuell über virtuelle Umgebung mal probieren da bei Roottools die meisten Virenscanner Alarm schlagen ;)
     
    mja gefällt das.
  8. mja

    mja Guest

    ...es kann nie schaden ein virtuelles Windows oder Linux am laufen zu haben ;)
     
    teleoase gefällt das.
  9. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    21
    Ohne Bootloader unlock geht Root seit 5.1 sowieso nicht mehr. Viel wichtiger ist die Frage, ob es sich wegen einer Schriftart lohnt, die Garantie zu verlieren.
     
Die Seite wird geladen...