wie A265 MT anmelden?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von alecman, 21. Aug. 2009.

  1. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Seit kurzem erscheint auf meinem A265 MobilTeil nur noch "Basis"; es gehen KEINE Rufe rein / raus...

    Ich hatte sonst immer das 265 an einer anderen Anlage dran, jedoch versuchte ich es ebenfalls mit der dazugehörigen Basisstation - kein Erfolg...

    ... wie kann ich eine Verbindung zwischen Fr!tz.box und dem Telefon herstellen ????









    ::::::::::::::::::::: HAT SICH ERLEDIGT, GANZ LANGE DEN PAGER KNOPF NACH "MT-ANMELDEN" DRÜCKEN... :::::::::::::::::::


    thx, trotzdem
     
    #1 alecman, 21. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2009
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Erleuterung, hilft vielleicht anderen auch.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf der Siemens Gigaset Homepage gibt es einen tollen Konfigurator für genau diese Probleme.

    Leider ist die Seite gerade wegen Wartungsarbeiten down:

    http://www.gigaset.com/de

    cu
    logofreax
     
  4. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    google cache rulez ...

    also, ich habs jetzt mit meinem vater hinbekommen.

    THX
     
Die Seite wird geladen...