Wie 3D Themes für Nokia selber erstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von littlefootdd, 29. Apr. 2011.

  1. littlefootdd

    littlefootdd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen?
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Eine genauere Beschreibung wäre schon nicht verkehrt, was genau Verstehst du unter "3D Themes"?

    Russe
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Vorstellung ist das fast unmöglich, das Display unterstützt doch kein 3D.

    Oder wie was?

    mfg
     
  4. Ja bitte nochmal genauer erklären was damit gemeint ist, kann mir da nix drunter vorstellen.
     
  5. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Echtes 3D ist nicht möglich, aber was du meinst ist warscheinlich so wie bei SPB Mobile Shell das "3D Menü"
    ich weiß nur das man mit Photoshop 3D Bilder erstellen kann, wenn du die als normales .jpg speicherst kannst du daraus ein Theme machen mit der richtigen App
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehm an, er meint die 3D-Icons.
    Die wurden mit 3DS Max erstellt (steht auch in den zuständigen Dateien drin ;)), ich nehm an, dass man die fertigen Dateien dann im Theme irgendwo verankern kann.
    Allerdings ist Carbide.ui so kompliziert, dass ich nach 5 Minuten aufgegeben habe. :D
     
Die Seite wird geladen...