Sonstige Wie 1x1 Menü für RIZR Z3 erstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 11. Feb. 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi psyco

    ehm weißt du wie ich ein 1x1 menu beim rizr z3 hinbekomme ? bitte antworte mir
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Sorry, von Skin Design habe ich absolut keinen Plan.
    Normal müsste bei einem Skin welcher auf ein 1x1 Menü ausgelegt ist auch die entsprechende mma_ucp dabei sein.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Richtig, für die Darstellung des 1x1 Menü ist ausschließlich der Skin zuständig. Die mma_ucp kann eine ganz normale sein, bei der lediglich die Reihenfolge der Einträge an den Skin angepaßt wird.
     
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst halt 1x1 Menu Icons. 12 Stueck fuer eine 12er mma_ucp oder 9 Stueck fuer eine 9er mma_ucp.

    Das wichtigste ist, dass du im Skinner4Moto die Groesse der Hauptmenu Icons entsprechend deinen 1x1 Menu Icons einstellst, sonst werden sie nicht richtig angezeigt. Diese findet man bei Z3 Skins meines Wissens unter Strukturen.

    Wenn du zum ersten mal Skins fuer Motos erstellst, denk ich mal kannste es nicht selbst machen :)
    Aber es gibt doch ein Haufen 1x1 Skins fuer das Z3.
     
  5. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das versucht zu machen..aber hat nicht hingehauen
    kann mir jemand das vll. genauer beschreiben oder anders helfen ?

    *edit*
    hmm und wie krieg ich so eins hin? weil beimir werden die immer falsch dargestellt
     
    #5 deptile, 12. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Feb. 2009
  6. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du unter Strukturen oder Positionen&Groessen was nicht eingestellt.
     
  7. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    wie und womit stell ich es den ein?
    weil wenn ich z.B ein skin runter lade, ist dort ne mma_ucp datei manchmal dabei
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Dann verrate uns doch erst einmal, wie Du den Skin und die mma aufspielst. Möglicherweise liegt es daran.
    Denn wenn Du einen fertigen Skin nimmst, sollte das Handy den dann auch als 1x1 anzeigen.
     
  9. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    also ich lade den skin mit skinmanager einfach aufs handy drauf
    mehr hab ich nie gemacht..
    wie sollte ich es den am besten machen?
     
  10. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, mit dem Skins Manager. Vergiss aber nicht die mma_ucp auch mit dem Skins Manager oder dem P2K Commander hochzuladen!
     
  11. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    die mma_ucp kann man auch mit dem skin manager hochladen?
    wusste ich gar nicht..
    und wie geht das mit der mma_ucp beim skin manager?
     
  12. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
  13. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir jetzt ein skin runter geladen..dort war das passende mma_ucp..hab ich auch hochgeladen..doch das menu wird weiterhin fehlerheaft angezeigt..nicht so wie es sein sollte -.-*

    was tun?
     
  14. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, dass der Skin und die mma_ucp auch fuer das Z3 ist?
     
  15. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hmm glaub schon den der skin den ich runtergeladen hab war extra für rizr z3
     
  16. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Gebe bitte mal einen Link zu dem Skin Paket.
     
  17. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    einmal hier

    www

    und den hier

    www
     

    Anhänge:

    #17 deptile, 17. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Feb. 2009
  18. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Nur bei dem iTunes Skin ist eine passende mma_ucp dabei.
    Wenn Du diese gegen die original mma_ucp in deinem Z3 ersetzt hast und das Z3 neu gestartet hast wird dir das 1x1 Menü angezeigt.

    1. Überprüfe bitte einmal ob die Datei wirklich ersetzt wurde
    2. Handy nach dem kopieren unbedingt neustarten, ansonsten funktioniert es nicht.
     
    #18 Psycomorpher, 17. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2009
  19. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    es reicht doch wenn ich mit dme skin manager die mma_ucp hochlade oder ? wird sie nicht automatisch ersetzt ?
     
  20. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt skin hochgeladen..danach die mma_ucp und das handy neugestartet ..das menü isz zwar in einer anderen reihenfolge doch nicht im 1x1

    wie muss ich den das einstellen wenn ich den skin mit dem skinmanager hochlade sind ja dort auch optionen wie der skin hochgeladen werden soll..was muss ich den da machen also wo muss überall ein häckchen sein?
     
Die Seite wird geladen...