S5260 Star II Widgets fürs Star II

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von star2, 29. Juli 2011.

  1. star2

    star2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich im Internet fürs Star II irgendwo Widgets runterladen ??:confused:
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo star2,

    ich habe soeben ein wenig im Internet gestöbert und habe folgende Aussage gefunden: "Auf Nachfrage bei Samsung wurde uns gesagt, dass das Installieren von Widgets auf dem Star nicht möglich ist." (Quelle: Widgets Anwendung Samsung Star - PCFreunde.de)
    Ich weiß nicht genau, in wiefern sich das Star II von Star I unterscheidet, jedoch denke ich, dass es sich beim Star II genauso verhält.

    Mit freundlichen Grüßen
    pimping_SE
     
  3. raiho

    raiho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab aber ein Widget gedownloadet ... übers HANDY bei dem Widget Samsung Apps
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Nun denn, es scheint wirklich nur über das Handy zu downloaden zu sen.
     
  5. winkelpower

    winkelpower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit meiner Firmware: S5260XXKC4 kann ich Widgets (.wgt), zb. mit Samsung Widget SDK erstellt, auf der Speicherkarte ablegen und dann durch antippen installieren.
     
  6. freak123xD

    freak123xD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich kann widgets downloaden und benutzen.
     
Die Seite wird geladen...