Sonstige Widgets für F480 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Berserker87, 8. Apr. 2009.

  1. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es möglich ist Widgets über den TK Fileexplorer auf dem F480 zu installieren und wo es denn solche Widgets gibt. Oder sind die einzigen Widgets die neu sind die von der Aktuellen Firmware.

    :danke: schonmal für eure Antworten
    MfG
    Patrick
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Widgets installieren kann man afaik nur mit der Pink Firmware.

    Mfg
     
  3. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die zügige Antwort

    So viel ich mitbekommen habe fehln ja auch die Widgets bei der Pink-Version gegenüber der Anderen.
    Gibt es dann wohl nur die Widgets was die neue Firmware beinhaltet oder gibt es auch andere??
    Könnte evtl jmd verfügbare Widgets posten. Ich würde sie dann der Übersicht halber in meinem ersten Post unterbringen.
    ;)
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Crainex kann ja die Widgets mal wo hochladen wenn er Bock hat,scheint es ja schon getestet zu haben.
    Die Widgets bekommst du mit dem TKFileExplorer drauf.
     
  5. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Getestet habe ich es nicht, ich habe nur Wigets gefunden.
    Ich werde sie gleich in einem .rar Archiv hochladen.
     
  6. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Er müsste Sie gar nicht mal hochladen. Welche es gibt und wo sie zu finden sind reicht mir eigtl vollkommen.

    Wie ist es dann mit den TK FileExplorer. Muss man das machen wie mit den Apps und Games.
    Also in den speziellen Widget-Ordner und dann noch Aktualisieren oder ist dies nicht notwendig. (mein die Sache mit den ganzen Cods)
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Ja nur ohne Anleitung wird er die mit dem TK aber nicht drauf bringen.
    Hier hast du Widgets->
    F480 Widgets

    Ich lade noch ein paar weitere hoch.
    Wie man die installiert schreibe ich auch noch nur geduld.
     
    #7 Gecko, 8. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2009
  8. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Gecko hat schon die richtigen Hochgeladen. Leider sind anstatt den Namen nur Zahlen da.
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Ich werd mal alles zusammenstellen was man braucht,auch andere wgt's noch dauert halt 1 bis 2 Stunden.
     
  10. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    jo kein problem.
    du machst dir ja die arbeit dafür danke.
    deshalb lass dir zeit.
    also nochmal danke ne ;)
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    So habe nun ein Paket mit ein paar Widgets,Anleitung und welche Widgets namentlich enthaltern sind,unten im Anhang.

    Die blanken Widgets ohne Zusatzdateien die ich oben verlinkt habe gehen wahrscheinlich nicht da noch zusätzlich benötigte Dateien fehlen.
    Es gibt noch andere Möglichkeiten mit Zusatztools Widgets übers Netz zu installieren.
    Auch Widgets umstylen oder selber machen funzt ist aber etwas aufwendiger.
    Aber für den Anfang reicht es jetzt erstmal über das Datenkabel und dem TK die Widgets aus dem Anhang zu installieren und zu testen.
    Da ich kein F480 habe kann ich selbst nichts probieren oder testen.
     

    Anhänge:

    #11 Gecko, 8. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2009
  12. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    noch ne frage an crainex.
    ist die firmware F480XXEIB1 nicht für neue widgets geeignet??
     
  13. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nur das Widgets installieren auf der Pink Firmware klappt.
    Ich habe diese Widgets-Ordner auf meinem F480 gar nicht.
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Könnte sein,muss man probieren,nimm die Anleitung von den Widgets und schau nach wenn du diese Firmware installiert hast,ob der Ordner wm_store in der Firmware existiert .
    Die FW musst du natürlich erst flashen und mit dem TKFileExplorer nachsehen.

    Ich kann dir da nicht groß helfen ,da ich wie gesagt kein F480 habe und nichts testen kann.
    Wenn ich eines hätte gäbe es hier Dinge vom feinsten so halt nicht,da ich auch kein Interesse an solchen Qualcommgeräten habe.
     
    #14 Gecko, 8. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2009
  15. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    naja trotzdem danke.
    werds mal versuchen und hier posten. ich hoff nur dass nichts vom hin und her flashen passiert
     
  16. Gecko

    Gecko Guest

    Du kannst auch ohne Bootfiles flashen wenn du hin und herwechselst,wer die neueste Firmware drauf hat flasht dann eine ältere gefahrlos ohne Bootfiles und wieder zurück auf die neueste,da die Bootfiles ja die neuesten sind.
     
    #16 Gecko, 8. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2009
  17. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt klartext ich sollte erst F480XXIB1 und dann die pinke drauf machen.
    und umgekehrt geht dass dann auch?
    tschuldigung für die fragen aber mach ich etz des erste mal ich will nicht dass es kaputt geht. die anleitung versteh ich schon und krieg ich auch hin aber naja hoff dass es nicht so endet wie bei jemand der auch hier im forum war
    also danke nochmal ;)
     
  18. Gecko

    Gecko Guest

    Ich kann dir nicht sagen ob Widgets installieren mit der F480XXIB1
    funktioniert.
    Jedoch kannst du wenn du jetzt flashen willst egal welche Firmware neuer oder älter,alles gefahrlos ohne Bootfiles flashen.
    Dazu im Multiloader keinen haken unter Full-Download setzen.
    Einfach erst bei AMSS anfangen bis Factory FS wie gewohnt nach Anleitung.
    Erst wenn du die neueste Firmware dauerhaft möchtest flasht du die Bootfiles mit,zum testen verschiedener FW's setzt man sich der Gefahr nicht aus,kannst X verschiedene Firmwares gefahrlos flashen wenn du auf die Bootfiles verzichtest.
    Hoffe es ist nicht zu kompliziert meine _Erklärung.

    Wer noch mehr über Widgets erfahren möchte->

    click me :D:D:D:D:D
     
    #18 Gecko, 8. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2009
  19. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ne alles gut beschrieben danke

    eine frage hätt ich noch (vorläufig) bei mir steht nicht download da sondern halt dass ich in so einem bootloader bin.
    Downloader Vers. 5.32 aber ich denk des ist schon des richtige oder
     
  20. Gecko

    Gecko Guest

    Ja alles richtig das ist der Download im Display,die Anleitung ist für mehrere Modelle,daher der Unterschied.
    Ob da Download oder Downloader steht kommt auf das Selbe heraus.
     
Die Seite wird geladen...