Widgetizer by PNHT Team - Homescreen-Alternative für S60V5

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 22. Juni 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Soeben hat das PNHT Team ein App veröffentlicht, welches es wirklich in sich hat...

    [video=youtube;ZahxbKceIrY]http://www.youtube.com/watch?v=ZahxbKceIrY[/video]

    Download: Widgetizer 1.04 Beta

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  2. Nicht nur für das Nokia N97 das ist mein Nokia 5800.
     

    Anhänge:

  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Erstes Update ist raus !!

    Es wurden Fehler behoben

    Version: 1.01 beta

    Dank an PNHT !!

    mfg
     
    #3 teleoase, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  4. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Sieht nicht schlecht aus .....
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Widgetizer 1.01 beta erschienen:

    cu
    logofreax
     
  6. Version 1.02 ist rausgekommen.

    Change Log:
    - fixed bugs with Java apps
    - added BT swith
    - added Torch
     
    #6 Stephan020793, 24. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2010
  7. Version 1.03 ist rausgekommen.

    Change Log:
    - changed slider edit for size in add widget menu
    - added edit option for shortcuts
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wie sieht es mit dem Akku verbrauch aus ? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?

    Danke Logo fürs posten :D werds mir gleich raufmachen
     
  9. ich habe nix verstellen könnne, mein Akku wird nicht schneller leer und der Ram wird auch kaum belastet.
     
  10. Dr.André

    Dr.André Guest

    Dauert es bei euch auch lange wenn ihr vom Menü auf den HS geht ? Und mein Themeneffekt kommt dort auch nichtmehr.

    Ausserdem sind bei mir jetzt unten die Felder wo vorher Kontakte und Wählen waren jetzt leer :(
     
  11. ich habe das Problem nicht, ich habe aber auch die Effekte aus vllt liegt es daran.
     
  12. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ok, nach ändern des HSs und Neustart des Handys geht alles :)

    Ich hoffe aber, dass das Design der Icons noch geändert wird :fresse die sind ja mal potthässlich. Sonst echt super. Sind nur Kleinigkeiten die fehlen, z.B. wäre es cool wenn die Uhr animiert wäre, aber sowas kommt bestimmt noch, da bin ich recht zuversichtlich.
     
  13. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bein installieren bekomme ich einen zertifikatsfehler vom Handy angezeigt und Nokia Ovi Suite zeigt mir fehlercode 2153775105 an.
    hat da jemand einen Tipp?
     
  14. jandoe

    jandoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @der_Meikel Hast du die Datei nicht vorher signiert?
     
  15. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ne...wusste ja bis heute nicht das man sowas machen muss.
    danke...nun mal schauen wie sowas funzt.
     
  16. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Naja der Ram wird schon belastet. So 3-5 MB zieht das Programm weg. Kommt darauf an wieviele Widgets man auf den zieht.

    Ich habs mal mit dem Tsunami Homescreen gemischt. Sieht echt geil aus.
     
    #16 kevinus, 26. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  17. Es zieht doch mehr strom als gedacht^^ ich habe das handy über nacht meistens am Handy gestern abend auf heute aber nicht da das Handy noch VOLL war also 7 von 7 Balken, heute morgen wollte ich mit meinem Rad weg un das Handy dürfte nicht fehlen. Ich schaue aufs Handy nur noch 2 von 7 balken mir sockte der Atem so was habe ich noch nie erlebt un das einzigste was im Taskmanager war, war das Widget Programm das wa sofort aus.
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Widgetizer v1.04 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  19. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mir mal installiert, aber nach kurzem testen leider wie deinstalliert.. die idee ist wirklich genial, aber sobald ich das handy in querformat genommen habe hat es eine ewigkeit gebraucht bis diese erschienen sind! Die sind zum teil auch gar nicht erschienen und das handy hat sich von alleine neu gestartet oO

    ist das bei euch auch so?
     
Die Seite wird geladen...