Galaxy S Plus Widget + Wallpaper gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von STR9001, 17. Juli 2012.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach diesem Widget und dem Wallpaper, das Widget kommt mir sehr bekannt vor leider habe ich kein Plan wo ich es gesehen habe, kennt das jemand ? Und das Wallpaper möchte ich auch gerne. Ist von 1&1 glaube ich.
    Samsunggalaxysplus_Ebene-1.jpg
     
  2. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hi, jetzt wo du gefragt hast, interessiert es mich auch. Welches Widget ist denn das? ;)
     
  4. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Oh tut mir Leid das ich erst jetzt schreibe, schau mal in Playstore nach 1&1 Wetterwidget.
     
Die Seite wird geladen...