N97 Wichtige Fragen zum Nokia N97

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Schlagzeug11, 7. Apr. 2010.

  1. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab heute mein N97 bekommen, ich habe jetzt einige fragen:

    1. Wie kann mein handy offline bleiben, dass ich aber noch anrufen kann und anrufen bekommen kann ?
    (mein handy ist grade offline)

    2. Was währe das beste Verwaltungprogramm, das kinderleicht ist ?

    3. Wen ich auf mein pc auf Nokia Maps Loader gehe, kommt immer... handy wird gesucht.... aber der findest da nix

    Bitte um schnelle antwort
    MFG Stefan
    :confused::confused:
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    1: offline= keine Netzverbindung oder meinst du Datenverbindung offline?
    2: Verwaltungsprogramm wofür ??
    3: Pc-Suite am Pc installiert ? PC-Suite support auf N97 erneut installieren !

    mfg
     
  3. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    habe ich alles gemacht, naja so ein verwaltungsprogramm fürs handy, wie itunes
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Wenn du Offline bist, kannst du nicht angerufen werden. Du hast dann kein Empfang. versuch doch mal ohne Schlüssel deine Wohnungtür aufzusperren, geht genau so gut.

    LG
     
  5. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich weis irg. wie nicht, wie ich bilder und videos und musik, programme da drauflade, vil. bin ich aber auch zu dumm ! Gibt es ein LEICHTES Verwaltungsprogramm, weil Nokia Ovi Suite checke ich nicht ??
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei deinem Handy ist eine CD dabei und darauf ist die Nokia PC Suite 7.1.40.6.

    Das ist das perfekte Programm zu verwalten.

    Das der Map Loader dein Handy nicht findet liegt daran, das du die PC Suite noch nicht installiert hast. Denn damit werden auch alle benötigten Treiber installiert.

    cu
    logofreax
     
  7. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    doch, das habe ich schon gemacht
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Erst das Handy via PC-Suite koppeln wenn es da gefunden wird dann sollte es der Map-Loader auch finden, wo hast du den Map-Loader her?

    du kannst entweder mit dem Musicstore (ist sowas wie I-Tunes) Music laden oder mit dem Mediaplayer von windows, dazu das Gerät im Mediatransfer Modus anschließen und dann Titel auswählen und syncronisieren via Mediaplayer.

    PS: Musicstore heißt jetzt OVI-Player !
     
  9. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch so wie bei den alten handys, das es ein ordner giebt mit musik einen ordner mit bilder und einen für themes, programme usw.... und wo man das dan reinkopiert ? Muss man das alles machen mit dem Sync. ?
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Themes installiert man wie andere Programme auch und schau mal auf deinen Massenspeicher...da findest du die gesuchten Ordner...

    cu
    logofreax
     
  11. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  13. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetzt schon einen schritt weiter aber nochnicht ganz, ich habe mein N97 mit den PC verbunden aber Nokia PC Suite zeigt es nicht an :

    [​IMG]

    Imageshack - n97problem.png

    ?????
     
  14. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Was passiert denn am Handy, wenn Du den USB-Stecker ansteckst?
    Gibt es eine Anfrage, was passieren soll?
    Wie beantwortest Du die?
     
  15. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich alles erledigt dank teleoase !! :)
     
Die Seite wird geladen...