Internet Sticks Wichtige Fragen zum 1&1 Internet Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maurice92, 30. Juli 2010.

  1. Maurice92

    Maurice92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Derzeit bin ich auf der Suche nach schnellem mobilem Internet und bin dabei auf den 1und1 Stick gestoßen. Anscheinend muss er ja wirklich gut sein und von einem Video kann ich auch sagen, dass er wirklich nicht langsam ist.

    Nur hätte ich dazu ein paar Fragen:

    a.) Es gibt ja einen monatlichen Preis für die Flat. Kann ich diese monatlichen Gebühren der Internetflat an der Sim-Karte abbuchen lassen oder muss ich dafür unbedingt meine Kontodaten angeben, wovon ich nicht sehr begeistert wäre.

    b.) Hat den jemand und könnte derjenige mir dann mal seine Erfahrungen und seine persönliche Meinung kundgeben bitte.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    geht (glaub) nur vom Konto - wos das Problemchen?

    weiß nicht welchen 1&1 Stick du meinst, ich hab den ZTE MF110 mit der Flat von 1&1 geschenkt bekommen, weil beim Umzug nicht alles so geklappt hat wies soll

    von der Geschwindigkeit ist es (hier auf dem Land) etwas schneller als mein ehemaliges DSL2000, reicht eigentlich zum surfen, gelegentliche Hänger / Verlangsamungen musst allerdings in Kauf nehmen
     
  3. Maurice92

    Maurice92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für die Info.

    Das Problemchen ist, dass ich nicht gerne meine Kontodaten im Internet preisgebe.

    Genau diesen Stick meine ich. Wenn er schneller ist als DSL2000, soll es mir recht sein.
     
  4. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    dann rufe bei 1und1 an unter 07219600 und bestelle dort
    dort kannst du dann am telefon deine kontodaten die man brauch bekanntgeben

    aso der stick hat bis zu 7,2 im download und bis zu 5,76 im upload ja nach wohnlage
    sollte aber da er im vodafone netz funkt kein problem sein
     
Die Seite wird geladen...