Wichtige Änderungen im Forum

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 19. Juli 2010.

  1. toots

    toots Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Gefahr der extremen Zensur.Was Spam ist,und was nicht,ist wirklich oft nur Ansicht.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Warum Zensur?

    Stell dir vor, du willst Hilfe zu deinem Handy und dir schreibt einer, kauf das Handy X, Y, Q, W, E, F, G, H, usw zu den und den Preis bei mir oder z.B. "Man ist Handys *******" oder "Ist das Wetter nicht schön?"

    Ist doch nicht wirklich hilfreich oder sonst in der Art passend.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das verwechselt jemand Spam mit Zensur :D

    Wir löschen ja nicht mal so zum Spaß irgendwelche beliebigen Beiträge. Auch wir haben ein Gehirn und nutzen das ab und zu auch mal...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...