Wichtig: Neues Handy gesucht.

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von oOPaulOo, 19. Mai 2010.

  1. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein gutes, treues Nokia 5800 ist Gestorben. Also brauche ich ein neues Handy. Ich bräuchte:
    -Videotelefonie
    -Touchscreen [ 3,5 Zoll ]
    -W-Lan
    -Tastatur
    -einen großen Speicher [ mindestens bis 48 GB ]
    -Kamera,die für Schnappschüsse taugt.
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    N900
    N97
    N97 mini
    X6
    Milestone
     
  3. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    N900- Viel zu teuer.
    N97 mini- keine Linsenabdeckung, Display zu klein.
    Nokia X6- Keine Hardware Tastatur.
    Motorola Milestone- Die Tastatur finde ich nicht so toll. Ich habe sie heute mal probebedient, ging nicht gut.
    Ich tendiere sehr zum N97.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    jo das N97 is schon cool :D
     
  5. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ja das N97 ist gut. Auch das Display und der Touchscreen kann sich auch sehen lassen^^
     
  6. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Okay, entschieden. Wird ein n97. ;D Eine Frage noch: Ist das n97 ähnlich wie das HTC Magic ständig Online und sucht nach Updates? Das könnte teuer werden. ;D
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Sag mal..... ich hab jetzt mal so durch das Forum geschaut..... Fast jeden Tag kommt von Dir eine Frage zu nem bestimmten Handy..... man könnte fast meinen Du kaufst Dir jeden Tag ein anderes. Was ich aber wiederum für sehr abwegig halte. Daher jetzt eine Frage an Dich: Warum?
     
  8. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich mich damit sehr eingehend beschäftige. Ich möchte keine 400 Euro ausgeben und dann nicht zufrieden sein. Und nich dachte in so einem Forum findet man vielleicht Rat.
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    ja vielleicht wenn jemand Lust und Geduld hat zu antworten.
     
  10. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Es wird dir vielleicht seltsam vorkommen aber es gibt auch höflichere Leute als du.
     
  11. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    HTC Desire ist geeeil! Der derzeit beste Androide .. oder das Legend kostet Weniger kann aber das gleiche hat nur nen 3,2" und kein 3,7" wie das Desire
     
  12. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das HTC Desire ist schon toll, und ich würde es mir auch kaufen aber Leider noch viel zu teuer.
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Das war sarkastisch gemeint...
     
Die Seite wird geladen...