Galaxy S IV Mini Wi-Fi Passwort wird nicht gespeichert.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von Mechi, 1. Nov. 2014.

  1. Mechi

    Mechi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe da ein Problem mit meinem S4 mini (mit root) und dem Wi-Fi.
    Und zwar, speichert das s4 nicht mehr die Wi-Fi Netzwerke und Passwörter der gespeicherten Wi-Fi Netzwerke.
    Das heißt, wenn ich mich mit dem Handy daheim im Wi-Fi anmelde, klappt alles solange bis ich Wi-Fi oder das Handy ausschalte und wieder einschalte.
    Dann werden alle erreichbaren Wi-Fi's angezeigt aber ich muss mich wieder neu mit dem Passwort (die lange Nummer) in meinem Netzwerk anmelden und die gespeicherten Netzwerke sind weg.
    Das komische ist, wenn ich aus und wieder ein schalte erscheint ein "gespeichertes" Wi-Fi (Name "attwifi") außerhalb der Reichweite, in das ich nie ein gelockt war, und das ich auch nicht entfernen kann.
    Wenn ich aus einem Backup die alten Wi-Fi Daten wieder herstelle, sind meine gespeicherten Wi-Fi's wieder da und das "attwifi" weg,.... bis ich wieder aus und ein schalte.

    hat einer ne Idee zur Abhilfe?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    das Problem hatte ich beim K Zoom auch.

    Wenn du am Router über WPS gehen kannst, versuche es dadrüber.

    So klappte des dann bei mir auch, hab über WPS es gekoppelt und es lief.

    LG
     
Die Seite wird geladen...