WhatsTablet

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von AndreasBloechl, 15. Okt. 2017.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe bei einigen Androidgeräten WhatsTablet installiert damit ich damit auf das Handy mit der Simkarte zugreifen kann auch vom Tablet oder anderen Handys.
    Seit einiger Zeit aber finde ich diese App nicht mehr im Playstore, weis vielleicht jemand was da los ist?
    Habe dafür 4 euro bezahlt für das Entfernen der Werbung.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.413
    Zustimmungen:
    365
    teleoase gefällt das.
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    8
    Danke für deine Mühe.
    Aber warum findet der Link für ein zweites Gerät was ich im Menü noch installieren könnte auch nicht den Weg zu Whatscan. Ich denke mal das werden sie noch berichtigen bzw. mit einem Update beheben. Ich verfolge das nochmal. Danke aber erstmal.
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    8
    So denke ich verlieren die einiges an User wenn sich der link dort hin über die App nicht mehr von selber aktualisiert. Mir sind einige Apps schon untergekommen die den Namen ändern aber dann lief das Update trotzdem. Bin gespannt was sich da noch tut, andernfalls suche ich eine Alternative, bin halt dann um die 4Euro gestorben was die Entfernung der Werbung gekostet hat.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.413
    Zustimmungen:
    365
    Naja was sind da schon 4€?

    Wenn ich bedenke wieviele Apps man schonmal gekauft haben für Android X und Y und dann ab Z nicht mehr laufen.

    Passiert halt einfach, aber man hat zumindest die Entwicklung mit Unterstützt.

    LG
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    8
    Ich glaube aber das da nix mehr kommt. Scheint wirklich tot zu sein diese alte Software.
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    8
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    196
    Whatsapp Web über den Browser funktioniert doch top ;)
     
  9. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    8
    Aber nicht über Chrome, da wirst du immer weiterverlinkt und nix geht mehr, das ganz funktioniert nur einmal wenn du die Desktopansicht anforderst und danach nicht mehr.
    Brauche über kurz oder lang eine andere Lösung für WhatsTablet.
     
  10. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    8
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    196
    Edge Browser auf dem Tablet funktioniert auch prima. Chrome ist längst nicht mehr der ultimative Browser...
     
  12. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    8
    Teste jetzt den Firefox. Der scheint zu laufen aber das tat der Samsung auf dem Tablet auch bis zum gestrigen Update.