E7-00 WhatsApp_2_9_5971.AiO.huellif.sis

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bulilein, 13. Aug. 2013.

  1. bulilein

    bulilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo all,

    ich habe diese Version nur installieren können, da WhatsApp_2_10_1485.AiO.sis leider mit der [Symbian CFW] Nokia E7 - Classic Edition VI by SymbianFan VI nicht ging & heute bekomme ich die Meldung das diese Version veraltet ist & nicht mehr funktioniert ... also sie startet nicht.

    glg
    bulilein
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Es gibt aber schon eine neuere Version für S3 belle mit 2.11.37

    Welches Problem genau hast du bei der Installation ?

    Wegen den Icons oder wegen der Autostart Unterbindung ??

    Hab dir die neue mal angehängt es gibt auch noch ne Version mit anderen Icons von Viral zu finden hier WhatsApp Messenger v2.11.37 with modded versions [10/08/13]

    Normal sollte die neue Version funktionieren einfach WhatApp beenden Widget entfernen neuere Version installieren und wichtig es kann immer nur ein Icon gewählt werden wie auch bei der Auswahl des Installationsverzeichnis !

    Also wenn deine Version auf C: installiert ist dann musst du die neuere auch auf C: installieren !

    Hab beim N8 die Autostart Abschaltung nicht ausgewählt da sonst eine Meldung kommt Installation nicht möglich !

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk4
     

    Anhänge:

    #2 teleoase, 13. Aug. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2013
  3. bulilein

    bulilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @teleoase,

    thx nur rennt wieder alles !

    glg
    bulilein
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Dan passt es ja ;)
     
  5. bulilein

    bulilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hai all,

    da mein E7 mit der usb-buchse nu wieder heile ist hab ich mal ne frage wie ich wieder zu einem transparenten whatsapp widget komme ?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132